Suche

Anzeige

Kostenlose Trefferliste aus dem Genios-Archiv

„In irgendeiner Ausgabe habe ich doch etwas zu diesem Thema gelesen..“ ist eines der häufigsten Ausrufe interessierter absatzwirtschafts-Leser.

Anzeige

absatzwirtschaft-Online bietet daher einen brandneuen Service: Abonnenten wie Online-Nutzer können jetzt kostenlos im Genios-Archiv nach Themen recherchieren. Erst wenn konkrete Artikel heruntergeladen werden, fallen Kosten an, die per Micromoney oder Kreditkarte beglichen werden können.

Recherchieren Sie unter
www.absatzwirtschaft.de/genios
oder direkt in unserer Genios-Box auf der Homepage!

<!–

Vor allen Dingen Abonnenten, die bereits ein eigenes Archiv mit absatzwirtschaft-Ausgaben aus mehreren Jahren angelegt haben, macht der Service das Leben leichter: Wenn Sie nicht mehr wissen, in welcher Ausgabe Sie ein für Sie gerade brennend-aktuelles Thema gesehen haben, können Sie jetzt unseren Genios-Zugang als Suchmaschine nutzen: Einfach das Suchwort eingeben und Ergebnisse abwarten und in der eigenen Bibliothek lesen.

–>

Kommunikation

Facebook darf Nutzer wegen Hassrede sperren – auch wenn der Kommentar unter Meinungsfreiheit fällt

Ein Facebook-Nutzer kommentiert einen Artikel der Welt, sein Konto wird daraufhin wegen Hassrede für 30 Tage gesperrt. Doch darf das US-Unternehmen das überhaupt? Das Landgericht Frankfurt hat sich nun mit dem Fall beschäftigt und den Eilantrag des Nutzers gegen die Sperrung abgelehnt. Der Kommentar erfülle die Merkmale einer Hassrede im Sinne von Facebook, heißt es in der Begründung. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige