Suche

Anzeige

Kooperation

CAS hat für seine CRM-Lösungen einen Vertriebs-, Marketing- und Servicepartner in Österreich gefunden: network.co.at.

Anzeige

Vom Unternehmenssitz in Vösendorf bei Wien aus treibt network.co.at das Wachstum von CAS in Österreich voran. Das auf Unternehmen der Konsumgüter-Industrie abgestimmte Leistungspaket umfasst Implementierung, technische Beratung, Training und Support. Damit soll eine schnelle und problemlose Einführung der Software von CAS gewährleistet werden.

Im Jahr 2000 hatte CAS bereits Partnerschaften mit Unternehmen in Großbritannien, den Benelux-Ländern, Spanien, Italien und der Schweiz bekannt gegeben. 1998 sind Niederlassungen in Atlanta und Paris eröffnet worden.

Weitere Infos unter www.cas.com und www.network.co.at

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Thomas Alt von Henkel

Seit gut einem Jahr arbeitet Dr. Thomas Alt jetzt bei Henkel und hat…

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige