Suche

Anzeige

Konsumgüterherstellern wird CRM-Plattform-Einstieg erleichtert

Die CAS AG, Anbieter von Kunden-Management- und Mobility-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, und der Implementierungspartner IS4 GmbH & Co. KG intensivieren ihre Partnerschaft. Zusammen wollen sie Konsumgüterherstellern im deutschsprachigen Raum einen schnellen, sicheren und kostengünstigen Einstieg in die CAS 8-Plattform ermöglichen.

Anzeige

CAS 8 sei die achte und neueste Generation eines integrierten Softwarepakets, das für die Konsumgüterindustrie entwickelt wurde und Bestnoten im Bereich Vertriebsmanagementlösungen von Analysten wie der Gartner Group erhalten hat. Die Lösung biete Funktionalitäten für die Bereiche Vertriebssteuerung, Trade Promotion Management und -Optimierung sowie Customer Service. Zudem laufe sie auf allen gängigen mobilen Plattformen wie Laptop, Tablet PC, PDA oder Smartphone.

Im Rahmen der gemeinsamen „CRM-Best-Practice-Initiative für die Konsumgüterindustrie“ stelle IS4 eine Methodologie zur Verfügung, um das vorkonfigurierte Template Xpress CAS 8 zu implementieren. Dieses decke Prozesse rund um die Themen Vertriebssteuerung und Sales Force Automation (SFA) mit dazu gehörenden Anwenderkreisen wie Key Account Management, Vertriebsaußen- und -innendienst ab. „Xpress CAS 8 ermöglicht Konsumgüterherstellern einen schnellen und effizienten Einstieg in das Thema CRM mit der Option der Ausweitung zu einer umfassenden CRM-Plattform”, sagt Stefan Joneck, Gründer und Vorstand der CAS AG.

IS4 biete eine von CAS autorisierte Implementierungsmethode, bestehend aus einem vordefinierten Blueprint zu den ausgelieferten Prozessen und Funktionen, Use Cases und vordefinierten Schnittstellen zu Enterprise Resource Planning (ERP)-Systemen und zu Excel zu einem Festpreis an. „Das entlastet das Management, ermöglicht eine hohe Verlässlichkeit der Lösung und einen hohen Return on Investment”, bekräftigt IS4-Geschäftsführer Dr. Rolf Sundermeier. Optional könne auch die Anwendungsbetreuung und der Systembetrieb von IS4 durchgeführt werden.

www.cas.com,
www.is4.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Business-News: Blablabus-Pause, Telekom-Flieger, Nokia zum Mond

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Transformation während Corona: CMOs im Aufbruch ins Ungewisse

Verbraucherbedürfnisse und Kundeninteraktion rücken gerade während der Corona-Pandemie immer mehr in den Fokus…

Business-News: Vattenfall, Kaufprämie, KI im Mittelstand

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige