Suche

Anzeige

Kompromisse beim Datenschutz

Der Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Datenschutz hätte die Direkt-Marketing-Branche noch schlimmer treffen können, doch zufrieden kann sie damit nicht unbedingt sein.

Anzeige

Warum dem so ist und welche interessanten Konsequenzen sich aus dem zulässig bleibenden Empfehlungsmarketing ergeben können, schildert Christoph Berdi, Chefredakteur der “absatzwirtschaft”, im Blog.

Mehr dazu unter:

www.absatzwirtschaft.de/marketing-lab

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Transformation während Corona: CMOs im Aufbruch ins Ungewisse

Verbraucherbedürfnisse und Kundeninteraktion rücken gerade während der Corona-Pandemie immer mehr in den Fokus…

Business-News: Vattenfall, Kaufprämie, KI im Mittelstand

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Marken-Relaunch bei Holsten: “Nur unser Bier bleibt gleich”

Die Biermarke Holsten kehrt mit ihrem neuen Auftritt zu ihren Wurzeln zurück, indem…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige