Suche

Anzeige

Kompromisse beim Datenschutz

Der Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Datenschutz hätte die Direkt-Marketing-Branche noch schlimmer treffen können, doch zufrieden kann sie damit nicht unbedingt sein.

Anzeige

Warum dem so ist und welche interessanten Konsequenzen sich aus dem zulässig bleibenden Empfehlungsmarketing ergeben können, schildert Christoph Berdi, Chefredakteur der “absatzwirtschaft”, im Blog.

Mehr dazu unter:

www.absatzwirtschaft.de/marketing-lab

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Woke Washing – der Anti-Purpose für Marken

Wenn soziale Themen zur PR-Waffe bei Facebook, Twitter & Co. missbraucht werden: Wer…

Top-Talente im Marketing: Kevin Keppler von Fidelity International

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Markenartikel boomen: Warum 2020 das “Jahr der Marke” war

Es klingt paradox: Trotz Kurzarbeit und Zukunftsängsten kaufen Verbraucherinnen und Verbraucher in der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige