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Kompromisse beim Datenschutz

Der Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Datenschutz hätte die Direkt-Marketing-Branche noch schlimmer treffen können, doch zufrieden kann sie damit nicht unbedingt sein.

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Warum dem so ist und welche interessanten Konsequenzen sich aus dem zulässig bleibenden Empfehlungsmarketing ergeben können, schildert Christoph Berdi, Chefredakteur der “absatzwirtschaft”, im Blog.

Mehr dazu unter:

www.absatzwirtschaft.de/marketing-lab

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Vertrieb

Ob Lifestyle oder Nachhaltigkeit – Leasinggeschäft boomt

Leasingangebote gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Branchen. Miete auf Zeit statt Kauf – das scheint vor allem bei jungen Leuten im Trend zu liegen. Verbraucherschützer warnen jedoch vor unterschätzten Kosten. mehr…


 

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Warum heißt die Marke so? Heute: Starbucks

Es ist schon ein kulturhistorischer Treppenwitz, dass die weltweit bekannteste Cafékette nicht aus…

Chrzanowski rückt an die Spitze der Schwarz-Gruppe

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