Suche

Anzeige

Know-how und Services für den Unternehmeralltag

Von der Praxis für die Praxis: Am 9. September 2010 veranstaltet der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf das „Solution Forum Mittelstand“ – eine Inhouse-Messe rund um Ideen, Produkte und Dienstleistungen speziell für mittelständische Unternehmer. Zwischen 9 und 18 Uhr erwarten den interessierten Fachbesucher Vorträge und Aussteller zu den unterschiedlichsten Facetten der Unternehmensführung: von Finanzierung und Beratung über Marketing und Recruiting bis hin zur IT- und Telekommunikation.

Anzeige

Auf die folgenden Themen können sich Teilnehmer bereits freuen:
– Social Media Monitoring – Habe ich meine Kommunikation noch in der Hand?
– IT-Lösungen für Vertriebs- und Einkaufskanäle im Mittelstand
– Automatisierte Absatz- und Beschaffungsprozesse für KMU
– „Mafo on Demand“ – Professionelle Marktforschung nach Bedarf für KMU
– Business Travel – Kostenoptimierte Geschäftsreisen
– Employer Branding im Mittelstand – mit effizienten Mitteln die Attraktivität für Bewerber steigern
– Recruiting im Web 2.0 – Kür oder Pflicht für den Mittelstand

Veranstaltungsname: Solution Forum Mittelstand
Ort: Kasernenstraße 36, 40213 Düsseldorf
Termin: 9. September 2010, 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen und alle Brancheninteressierten
Teilnahme: kostenfrei

Registrieren Sie sich am besten noch heute unverbindlich unter:

www.fachverlag.de/solution-forum

Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

Kommentar zum Nutri-Score: Marken müssen Farbe bekennen

Nach langem Streit über eine Extra-Kennzeichnung für Zucker, Fett und Salz hat sich…

Kettler – der Abstieg einer Traditionsmarke

Der Wandel von der Traditions- zur Trendmarke ist missglückt: Für Millionen Deutsche ist…

Facebook startet groß angelegte Werbekampagne in Deutschland

Facebook möchte heraus aus der Schmuddelecke: Mit der nach eigenen Angaben "größten Werbekampagne…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige