Suche

Anzeige

Klaus Goehrmann weiter DMV-Präsident

Die Führungsgremien des Deutschen Marketing-Verbandes haben Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann (Bild) erneut zu ihrem Präsidenten gewählt.

Anzeige

Der engagierte Verbandschef, im Hauptberuf Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG in Hannover, tritt damit seine dritte Amtsperiode an der Spitze des DMV an.
11,6 Prozent Mitgliederwachstum konnte Goehrmann in seiner zweijährigen Amtsperiode verzeichnen. Das Netz der Clubs soll aber noch enger werden. So stehen Neugründungen in Oberfranken (Bamberg, Coburg, Kulmbach) und Ingolstadt an.

Nicht nur Unternehmen, auch Non-Profit-Organisationen und Menschen mit anderen Ausbildungswe-gen, Natur- und Geisteswissenschaftler, Ingenieure, suchen in den Clubs aktuelles Marketingwissen für ihren Beruf.

Weitere Informationen unter www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige