Suche

Anzeige

Klaus Goehrmann weiter DMV-Präsident

Die Führungsgremien des Deutschen Marketing-Verbandes haben Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann (Bild) erneut zu ihrem Präsidenten gewählt.

Anzeige

Der engagierte Verbandschef, im Hauptberuf Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG in Hannover, tritt damit seine dritte Amtsperiode an der Spitze des DMV an.
11,6 Prozent Mitgliederwachstum konnte Goehrmann in seiner zweijährigen Amtsperiode verzeichnen. Das Netz der Clubs soll aber noch enger werden. So stehen Neugründungen in Oberfranken (Bamberg, Coburg, Kulmbach) und Ingolstadt an.

Nicht nur Unternehmen, auch Non-Profit-Organisationen und Menschen mit anderen Ausbildungswe-gen, Natur- und Geisteswissenschaftler, Ingenieure, suchen in den Clubs aktuelles Marketingwissen für ihren Beruf.

Weitere Informationen unter www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige