Suche

Anzeige

Klaus Goehrmann weiter DMV-Präsident

Die Führungsgremien des Deutschen Marketing-Verbandes haben Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann (Bild) erneut zu ihrem Präsidenten gewählt.

Anzeige

Der engagierte Verbandschef, im Hauptberuf Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG in Hannover, tritt damit seine dritte Amtsperiode an der Spitze des DMV an.
11,6 Prozent Mitgliederwachstum konnte Goehrmann in seiner zweijährigen Amtsperiode verzeichnen. Das Netz der Clubs soll aber noch enger werden. So stehen Neugründungen in Oberfranken (Bamberg, Coburg, Kulmbach) und Ingolstadt an.

Nicht nur Unternehmen, auch Non-Profit-Organisationen und Menschen mit anderen Ausbildungswe-gen, Natur- und Geisteswissenschaftler, Ingenieure, suchen in den Clubs aktuelles Marketingwissen für ihren Beruf.

Weitere Informationen unter www.marketingverband.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Wie Knorr-Bremse seine Dachmarke stärkt

Das Traditionsunternehmen Knorr-Bremse hat sich zu einem global agierenden Konzern entwickelt. Im Zuge…

Tesla macht erstmals über eine Milliarde Dollar Quartalsgewinn

Während andere Hersteller unter Chipmangel und Rohstoffmangel ächzen, dreht der E-Autopionier Tesla weiter…

Warenhaus-Umbau: Verschwinden die Marken Karstadt und Kaufhof?

Nach dem Corona-Lockdown will der Warenhausriese Galeria Karstadt Kaufhof neu durchstarten. Mit 600…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige