Suche

Anzeige

„Klassiker suchen nach Erfolgsrezepten für morgen”

Im Beitrag „Klassiker suchen nach Erfolgsrezepten für morgen“ in der absatzwirtschaft 8/2006 sind in der Tabelle „Wirtschaftspresse im Aufwärtstrend“ die Anzeigenseiten der Top 20 Wirtschaftstitel aufgeführt. Die genannten Zahlen beziehen sich fälschlicherweise auf das 2. Quartal 2006 und nicht wie angegeben auf das 1. Halbjahr 2006. Auch die in diesem Zusammenhang im begleitenden Text aufgeführten […]

Anzeige

Im Beitrag „Klassiker suchen nach Erfolgsrezepten für morgen“ in der absatzwirtschaft 8/2006 sind in der Tabelle „Wirtschaftspresse im Aufwärtstrend“ die Anzeigenseiten der Top 20 Wirtschaftstitel aufgeführt. Die genannten Zahlen beziehen sich fälschlicherweise auf das 2. Quartal 2006 und nicht wie angegeben auf das 1. Halbjahr 2006. Auch die in diesem Zusammenhang im begleitenden Text aufgeführten Zahlen (Anzeigenseiten) betreffen jeweils die Monate April bis Juni 2006 und nicht das 1. Halbjahr. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen. Den berichtigten Artikel inklusive Tabelle finden Sie in der beigefügten pdf-Datei.

Korrigierte Fassung.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Qualität und Preis für junge Konsumenten am wichtigsten

Für junge Konsumenten spielt Nachhaltigkeit der Produkte eine große Rolle. Viele sind bereit,…

Lammers leitet Kulturwandel der Otto Group

Bianca Lammers übernimmt zum 1. Oktober die Leitung des Teams Kulturwandel 4.0 der…

Innenstädte unter Druck: Welche Rolle hat der Handel?

Dem seit langem zu beobachtenden Niedergang vieler Stadtzentren hat der Lockdown zusätzlichen Schub…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige