Suche

Anzeige

Kemper-Trautmann

Kemper-Trautmann (): Die vier Jahre junge und 2007 mit Verve in Agenturimages gestartete Newcomer-Agentur bestätigt ihr Top-Image. Dies kommt in Platz 2 in der Kategorie Effizienz (Note 2,2), 3 für strategische Markenführung (2,2) und Rang 4 bei Kreativität (Note 1,7) zum Ausdruck. In der Disziplin integrierte Kommunikation erreicht Kemper-Trautmann Platz 9 (Note 2,5). Die beiden Agenturgründer André Kemper und Michael Trautmann gehören zu den profiliertesten deutschen Werbern und immerhin 5 Prozent der Befragten halten ihre in Hamburg beheimatete Agentur für die beste Deutschlands.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Mehrweg, Recycling, Kreisläufe: Was tun gegen Verpackungsmüll?

Der Kaffee zum Mitnehmen, das Abendessen vom Lieferservice, der Joghurt in kleinen Einzelportionen…

Corona-Konsumbarometer: Deutsche werden beunruhigter

Wie verändert das Coronavirus den Konsum? Andreas Fürst, Marketingprofessor an der Universität Erlangen-Nürnberg,…

Fünfjahresplan: China will unabhängiger von der Welt sein

In dem Streit mit den USA und der Corona-Krise besinnt sich China auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige