Suche

Anzeige

Katjes Gläserne Bonbonfarbrik und Werksverkauf

Bunt, süß und in allen Formen zu haben – wer kennt sie nicht, die Fruchtgummis von Katjes. Aber auch die Ahoj Brause von Frigeo und die Fruchbonbons von granini stammen von dem Süßwarenunternehmen aus Emmerich am Rhein.

Anzeige

In Potsdam lädt Katjes ein, der Produktion einmal ganz nahe zu sein. Von einer Galerie aus hat der Besucher die Möglichkeit einen Blick auf die Produktion zu werfen. Informationstafeln beschreiben die wichtigsten Produktionsschritte.

Shop
Das Highlight ist jedoch der Werksverkauf. Hier werden alle Sorten angeboten und auch solche die es im Handel nicht zu erwerben gibt. Von Fruchtgummis, über Bonbons bis hin zu Brause. Wer das klebrige Süß liebt, findet sich hier im Paradies wieder. Und das alles auch noch zu unschlagbaren Preisen.

Tipp: Die Waren im Werksverkauf sind in der Regel bis zu 30 Prozent billiger als im Einzelhandel!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Samstag keine Produktion

Eintrittspreise
Eintritt frei!

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Weitere Informationen erhalten Sie unter Gläserne Bonbonfabrik.

Bildmaterial: Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Like Meat mit neuer Head of Sales und DACH-Geschäftsführerin

Like Meat, Hersteller von Pflanzenfleisch mit Sitz in Düsseldorf, erweitert mit Ex-Alpro-Marketingchefin Anja…

Wie die Deutsche Telekom PR und Marketing miteinander verbindet

Um das Potenzial der sozialen Medien optimal zu nutzen, sollten sich Public Relations…

Mahle und die schwierige Transformation der Autozulieferer

Dem Stuttgarter Autozulieferer Mahle machen zu seinem 100. Geburtstag längst nicht nur die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige