Suche

Anzeige

Katjes Gläserne Bonbonfarbrik und Werksverkauf

Bunt, süß und in allen Formen zu haben – wer kennt sie nicht, die Fruchtgummis von Katjes. Aber auch die Ahoj Brause von Frigeo und die Fruchbonbons von granini stammen von dem Süßwarenunternehmen aus Emmerich am Rhein.

Anzeige

In Potsdam lädt Katjes ein, der Produktion einmal ganz nahe zu sein. Von einer Galerie aus hat der Besucher die Möglichkeit einen Blick auf die Produktion zu werfen. Informationstafeln beschreiben die wichtigsten Produktionsschritte.

Shop
Das Highlight ist jedoch der Werksverkauf. Hier werden alle Sorten angeboten und auch solche die es im Handel nicht zu erwerben gibt. Von Fruchtgummis, über Bonbons bis hin zu Brause. Wer das klebrige Süß liebt, findet sich hier im Paradies wieder. Und das alles auch noch zu unschlagbaren Preisen.

Tipp: Die Waren im Werksverkauf sind in der Regel bis zu 30 Prozent billiger als im Einzelhandel!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Samstag keine Produktion

Eintrittspreise
Eintritt frei!

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Weitere Informationen erhalten Sie unter Gläserne Bonbonfabrik.

Bildmaterial: Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award: Drei Fragen an den Juryvorsitzenden

Am Dienstagabend ist es soweit. In der Düsseldorfer Rheinterrasse werden die diesjährigen Gewinner…

Dmexco 2019 geht mit mehr Frauen, neuen Ausstellern und Content-Offensive an den Start

Am 11. und 12. September versammelt die Digitalmesse Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing…

Nur USA unter IT-Fachkräften beliebter als Deutschland

Von wegen digital abgehängt: Deutschland übt nach den USA die zweitstärkste Anziehungskraft auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige