Suche

Anzeige

Kana und Aspect arbeiten zusammen

Die beiden Softwarespezialisten Kana Communications und Aspect Communication sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Künftig werden die Enterprise-Relationship-Lösung von Kana und die Customer-Relationship-Lösung von Aspect als komplette internet-basierte E-Business-Suite angeboten.

Anzeige

Die Suite zielt auf im E-Business aktive Unternehmen, die die Möglichkeiten des Internets für die Geschäftsabwicklung nutzen und insbesondere ihre Beziehungen zu Kunden und Partnern pflegen möchten – unter Einbindung aller Kommunikationskanäle. Die rein internet-basierte Lösung bietet gegenüber herkömmlichen Client-Server-Architekturen die Vorteile eines leichten Zugangs, der einfachen Wartung und der hohen Skalierbarkeit – und das bei geringeren Betriebskosten.

Weitere Infos unter www.kana.com

Anzeige

Vertrieb

Discounter verlieren weiter Marktanteile an Supermärkte

Corona hat auch das Einkaufsverhalten der Deutschen im Lebensmittelhandel beeinflusst. Weil sie ein möglichst breites Angebot schätzen und weniger auf den Preis schauen, zieht es die Konsumenten verstärkt in die Supermärkte. Vegane Angebote und Bioprodukte legen deutlich zu. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Aral

Der Name der bekanntesten Kraftstoffmarke in Deutschland hat nichts mit dem inzwischen fast…

Wie RWE seine Marke in ein neues Zeitalter führt

Lange Zeit stand RWE für Strom aus Braunkohle und Atomkraftwerken. Aber das ist…

BGH prüft Instagram-Posts von Influencerinnen

Wann müssen Influencerinnen ihre Beiträge als Werbung kennzeichnen? Der BGH prüft das anhand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige