Suche

Anzeige

Kana und Aspect arbeiten zusammen

Die beiden Softwarespezialisten Kana Communications und Aspect Communication sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Künftig werden die Enterprise-Relationship-Lösung von Kana und die Customer-Relationship-Lösung von Aspect als komplette internet-basierte E-Business-Suite angeboten.

Anzeige

Die Suite zielt auf im E-Business aktive Unternehmen, die die Möglichkeiten des Internets für die Geschäftsabwicklung nutzen und insbesondere ihre Beziehungen zu Kunden und Partnern pflegen möchten – unter Einbindung aller Kommunikationskanäle. Die rein internet-basierte Lösung bietet gegenüber herkömmlichen Client-Server-Architekturen die Vorteile eines leichten Zugangs, der einfachen Wartung und der hohen Skalierbarkeit – und das bei geringeren Betriebskosten.

Weitere Infos unter www.kana.com

Anzeige

Vertrieb

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern von Smartphones zum Beispiel kommt es zu Lieferengpässen. Anbieter generalüberholter Elektroware spielt das in die Karten. mehr…


 

Newsticker

Die GenZ und der Kulturwandel im Management

Über eineinhalb Jahre Corona-Pandemie scheinen den Top-Führungskräften nicht geschadet zu haben. Sie sind…

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als…

Talente im Fokus: Aidin Asadi von Volkswagen

Seinen bislang größten beruflichen Erfolg und seine schwerste Enttäuschung hat Aidin Asadi in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige