Suche

Anzeige

Kana und Aspect arbeiten zusammen

Die beiden Softwarespezialisten Kana Communications und Aspect Communication sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Künftig werden die Enterprise-Relationship-Lösung von Kana und die Customer-Relationship-Lösung von Aspect als komplette internet-basierte E-Business-Suite angeboten.

Anzeige

Die Suite zielt auf im E-Business aktive Unternehmen, die die Möglichkeiten des Internets für die Geschäftsabwicklung nutzen und insbesondere ihre Beziehungen zu Kunden und Partnern pflegen möchten – unter Einbindung aller Kommunikationskanäle. Die rein internet-basierte Lösung bietet gegenüber herkömmlichen Client-Server-Architekturen die Vorteile eines leichten Zugangs, der einfachen Wartung und der hohen Skalierbarkeit – und das bei geringeren Betriebskosten.

Weitere Infos unter www.kana.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige