Suche

Anzeige

Kaiser + Kraft Europa trägt den Titel “Versender des Jahres 2008”

Mit der Auszeichnung „Versender des Jahres 2008“ ehrt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) und die Fachzeitschrift „Der Versandhausberater“ zum ersten Mal ein Unternehmen mit ausschließlich gewerblichen Kunden. Preisträger wird das Unternehmen Kaiser + Kraft Europa.

Anzeige

Harald Lissowski, Geschäftsführer des Anbieters von Büro-, Betriebs- und Lagereinrichtungen, nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Team gestern im Rahmen der Eröffnungsgala zum 12. Deutschen Versandhandelskongress im Wiesbadener Kurhaus entgegen. „Alles für die Firma – das ist der Slogan des Preisträgers 2008″, würdigt Conrad-Geschäftsführer Bernd Kratz die Leistung des Preisträgers. Er sei Marktführer in seinem Segment, was die Geschäftsführung insbesondere auf ein konsequent kundenfokussiertes Denken und Handeln und durchgängige Ehrlichkeit gegenüber den Kunden zurückführe.

Die Entscheidung zugunsten Kaiser + Kraft Europa traf eine Jury aus namhaften Experten des Versandhandels, unter anderem auch der Elektronikversender Conrad als Vorjahresgewinner. Mit dem Lifetime-Award ehrt die Versandhandelsbranche Thomas Busch, Inhaber des Versandhauses Walbusch, für sein Lebenswerk. “Durch sein erfolgreiches unternehmerisches Handeln und seine 16-jährige Tätigkeit im Vorstand des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) war er stets Vorbild für andere”, begründet die Jury die Ehrung. Busch habe sich als Teil der Branche verstanden, für die er sich außerordentlich gerne und von Herzen engagierte. Der 12. Deutsche Versandhandelskongress endet morgen.

www.versandhandel.org

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Transformation während Corona: CMOs im Aufbruch ins Ungewisse

Verbraucherbedürfnisse und Kundeninteraktion rücken gerade während der Corona-Pandemie immer mehr in den Fokus…

Business-News: Vattenfall, Kaufprämie, KI im Mittelstand

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Marken-Relaunch bei Holsten: “Nur unser Bier bleibt gleich”

Die Biermarke Holsten kehrt mit ihrem neuen Auftritt zu ihren Wurzeln zurück, indem…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige