Suche

Anzeige

Kaiser + Kraft Europa trägt den Titel “Versender des Jahres 2008”

Mit der Auszeichnung „Versender des Jahres 2008“ ehrt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) und die Fachzeitschrift „Der Versandhausberater“ zum ersten Mal ein Unternehmen mit ausschließlich gewerblichen Kunden. Preisträger wird das Unternehmen Kaiser + Kraft Europa.

Anzeige

Harald Lissowski, Geschäftsführer des Anbieters von Büro-, Betriebs- und Lagereinrichtungen, nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Team gestern im Rahmen der Eröffnungsgala zum 12. Deutschen Versandhandelskongress im Wiesbadener Kurhaus entgegen. „Alles für die Firma – das ist der Slogan des Preisträgers 2008″, würdigt Conrad-Geschäftsführer Bernd Kratz die Leistung des Preisträgers. Er sei Marktführer in seinem Segment, was die Geschäftsführung insbesondere auf ein konsequent kundenfokussiertes Denken und Handeln und durchgängige Ehrlichkeit gegenüber den Kunden zurückführe.

Die Entscheidung zugunsten Kaiser + Kraft Europa traf eine Jury aus namhaften Experten des Versandhandels, unter anderem auch der Elektronikversender Conrad als Vorjahresgewinner. Mit dem Lifetime-Award ehrt die Versandhandelsbranche Thomas Busch, Inhaber des Versandhauses Walbusch, für sein Lebenswerk. “Durch sein erfolgreiches unternehmerisches Handeln und seine 16-jährige Tätigkeit im Vorstand des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) war er stets Vorbild für andere”, begründet die Jury die Ehrung. Busch habe sich als Teil der Branche verstanden, für die er sich außerordentlich gerne und von Herzen engagierte. Der 12. Deutsche Versandhandelskongress endet morgen.

www.versandhandel.org

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige