Suche

Anzeige

Jung von Matt

Jung von Matt: Meister aller Klassen. Dass den Marketingentscheidern bei einer ungestützten Befragung außer den Agenturchefs Jean-Remy von Matt und Holger Jung kaum jemand in den Sinn kommt, daran hat sich die Branche mittlerweile wohl gewöhnt. Vier erste Plätze zeigen, dass die Agentur den Kampf ums beste Image für sich entschieden hat: 1,4 in Kreativität, 2,1 in Effizienz, 1,8 in strategischer Markenführung, 2,1 in integrierter Kommunikation. Die letzten drei sind, betrachtet man die zweite Stelle hinter dem Komma, "best ever"-Werte. Die große Jung-von-Matt-Show wird abgerundet durch Platz 1 im ungestützt abgefragten Ranking nach den Top-Agenturen.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sportwetten: Anbieter drängt mit “massiven” Invests in den Markt

Der deutsche Glücksspiel- und Sportwettenmarkt befindet sich im Umbruch – mal wieder, oder…

Studien der Woche: Gen Z, Shopping-Center, Werbeausgaben

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Die Retouren der Deutschen – und ihre Folgen

Eine aktuelle Studie hat sich mit dem Online-Kauf-Verhalten der Deutschen auseinandergesetzt. In der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige