Suche

Anzeige

Jung von Matt

Jung von Matt: Meister aller Klassen. Dass den Marketingentscheidern bei einer ungestützten Befragung außer den Agenturchefs Jean-Remy von Matt und Holger Jung kaum jemand in den Sinn kommt, daran hat sich die Branche mittlerweile wohl gewöhnt. Vier erste Plätze zeigen, dass die Agentur den Kampf ums beste Image für sich entschieden hat: 1,4 in Kreativität, 2,1 in Effizienz, 1,8 in strategischer Markenführung, 2,1 in integrierter Kommunikation. Die letzten drei sind, betrachtet man die zweite Stelle hinter dem Komma, "best ever"-Werte. Die große Jung-von-Matt-Show wird abgerundet durch Platz 1 im ungestützt abgefragten Ranking nach den Top-Agenturen.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Ein Corona-Kuchen als viraler Hit und Umsatztreiber

Tschechien erlebt aktuell seinen zweiten Corona-Albtraum. Dennoch schafft es ein kleines Café, einen…

Business-News: Auto-Kaufprämie, Plugin-Hybride, autonomes Fahren

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Nerd, Visionär, Menschenfreund: Bill Gates wird 65

Bill Gates erkannte schon als Jugendlicher, wie Computer einst die Welt verändern werden.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige