Suche

Anzeige

Jever – Besichtigung des Friesischen Brauhauses

„Wie das Land so das Jever“ – erleben Sie hautnah die Entstehung eines Jevers und erfahren Sie mehr über die Technik des Bierbrauens.

Anzeige

Im Rahmen einer Führung erhält der Besucher Einblicke in die Traditionsbrauerei Jever.
Wie wurde ein Bier vor 100 Jahren gebraut und welche technischen Entwicklungen gab es in den vergangenen Jahren? Im historischen Museum erfahren Sie alles über die Kunst des Bierbrauens.
Des Weiteren wird der Produktionsbetrieb besichtigt. Fachkundige Brauereiführer beantworten Ihnen gerne alle Fragen rund um die Produktion.
Jeder Besucher erhält zudem zwei Jever Getränke seiner Wahl.

Tipp: Der angrenzende Jever Shop bietet neben Bier auch allerhand Souvenirs, wie beispielsweise Biermarmelade, Jever-Wärmflaschen, etc. an.

Öffnungszeiten

Besichtigung nur nach vorheriger Anmeldung:
Tel: 04461 130711
oder unter: jever.de

Jever Shop:
täglich 10:00 – 18:00 Uhr
Samstags nur bis 14:00 Uhr

Eintritspreise

Erwachsene: 7,00 Euro
Kinder/Jugendliche ab 16: 2,50 Euro
(Kinder/Jugendliche nur in Begleitung eines Erwachsenen)

Anfahrt

Größere Kartenansicht

Weitere Informationen erhalten Sie unter Brauhaus zu Jever.

Bildmaterial: Radeberger Gruppe KG

Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Unter Druck von Amazon, Otto & Co: Zalando will zum Marktplatz werden

Weil der Onlinehändler im Direktkundengeschäft nicht mehr die Wachstumsraten der Vorjahre erreicht, will…

Kauflaune der Bundesbürger sinkt zum zweiten Mal in Folge

Während der Konjunkturoptimismus der Verbraucher anhält, werden sie beim Geldausgeben vorsichtiger. Noch stabilisiert…

Warum investiert die Marke Tchibo in E-Sports?

Tchibo testet im Marketing eine neue Plattform, um junge Zielgruppen anzusprechen: E-Sports. Im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige