Suche

Anzeige

Jetzt Tickets für den 40. Deutschen Marketing-Tag sichern

Ab sofort sind beim Deutschen Marketing-Verband (DMV) die Tickets für den 40. Deutschen Marketing-Tag erhältlich. Am Donnerstag, 28. November 2013, können alle Teilnehmer mit den Referenten und weiteren Vertretern der Branche im Lofthaus in Düsseldorf über Herausforderungen und Erfolgsstrategien im Marketing diskutieren. Am Abend wird in feierlichem Rahmen der Deutsche Marketing-Preis 2013 verliehen.

Anzeige

Die gemeinsame Veranstaltung vom Deutschen Marketing-Verband, der absatzwirtschaft – Zeitung für Marketing und vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing-Clubs. Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder von Marketing-Clubs erhalten die limitierten Tickets zum Frühbucherpreis von 390,00 Euro (bis 30.09.2013). Für Teilnehmer, die nicht Mitglied in einem Marketing-Club sind, gilt der Frühbucherpreis von 790,00 Euro.

Zalando der Preisträger 2012

Im vergangenen Jahr ging der Marketing-Preis an die Zalando GmbH. Das vergleichsweise junge Onlineunternehmen überzeugte die Jury durch seinen schnellen und sehr erfolgreichen Markenaufbau sowie durch die hohe Markenbekanntheit, die es durch seine Kommunikationsstrategie erreichte.

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing-Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.

Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing-Verbands: www.marketingverband.de.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

“5 Fragen”-Serie zum Digitalmarketing

In unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing nennen ausgewählte Marketingverantwortliche ihre aktuellen Herausforderungen, geben…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige