Suche

Anzeige

Jahresüberblick

2013 in Prozent 1. VW 3,1 2. Opel 2,3 3. Mercedes Benz 2,1 4. Vodafone 2 5. Zalando 1,9 6. Coca-Cola 1,9 7. Samsung 1,9 8. McDonalds 1,8 9. BMW 1,5 10. Nivea 1,4 Quelle: INNOFACT AG Werbevolumen in Tsd. € 1. VW 178.738 2. Opel 82.472 3. Mercedes Benz 93.399 4. Vodafone 157.583 5. […]

Anzeige

2013 in Prozent
1. VW 3,1
2. Opel 2,3
3. Mercedes Benz 2,1
4. Vodafone 2
5. Zalando 1,9
6. Coca-Cola 1,9
7. Samsung 1,9
8. McDonalds 1,8
9. BMW 1,5
10. Nivea 1,4

Quelle: INNOFACT AG

Werbevolumen in Tsd. €
1. VW 178.738
2. Opel 82.472
3. Mercedes Benz 93.399
4. Vodafone 157.583
5. Zalando 48.540
6. Coca-Cola 67.124
7. Samsung 59.503
8. McDonalds 170.422
9. BMW 94.110
10. Nivea 145.188

Quelle: Ebiquity / research tools

Anzeige

Digital

6G

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen, weil sie noch kein 5G-taugliches Endgerät haben. Das hindert die Verantwortlichen in der Politik nicht daran, schon heute die Entwicklung von 6G anzustoßen. mehr…



Newsticker

Business-News: Klima-Reallabor, E-Autos, CO2-Kompensation

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Haribo: Gordon Kaup wird neuer Deutschland-Chef

Der Süßwarenhersteller hat nach längerer Suche einen Nachfolger für Andreas Patz gefunden. Während…

Wie konnte das passieren … Larissa Pohl?

Trägheit nervt sie und bei monotoner Arbeit würde sie "durchdrehen". Seit zwei Jahren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige