Suche

Anzeige

Internetportal zeigt Flächen für Fassadenwerbung in Berlin auf

Großformatige Werbung an Fassaden und Gerüsten in Berlin ist bislang ein schwieriges Geschäft. Denn nach Informationen von Ilona Schwarz, Geschäftsführerin von wtm Marketing und Vertriebsconsulting, gibt es kein zentrales Standortverzeichnis, in dem Werbeflächen aufgeführt sind. Die Informationen, wo welche Fläche zu welchem Preis zu mieten ist, erfordere aufwendige Recherchearbeiten. Mit einem neuen Internetportal, das Werbekunden und Anbieter von Flächen zusammenführt, schließt der Marketingdienstleister wtm diese Informationslücke.

Anzeige

Anbieter wie Hauseigentümer und Verwaltungen stellen auf dem Internetportal ihre Flächen mit Bild und Beschreibung selbstständig und kostenfrei ein. Interessierte können das Angebot an Werbeflächen nach Bezirken, Straßen oder nach Flächentyp wie Bauzaun, Gerüst oder Fassade sortieren und haben in wenigen Minuten einen Überblick für Berlin auf dem Bildschirm. In den Detailansichten werden die Flächen für Werbung ausführlich beschrieben und bebildert. Der virtuelle Marktplatz bietet außerdem den direkten Preis-Leistungsvergleich, den es laut Schwarz so bisher nicht gab. Sollte die Wunschfläche nicht dabei sein, dann helfe ein Suchauftrag per Kontaktformular. Ansonsten gelte die Regel der Anonymität: Besucher der Website brauchen sich nicht registrieren. Das Angebot wird sich vorerst auf Berlin beschränken. Denn: Ortskenntnisse und die Realisierung von Produktionen und Montage erfordere ein Team vor Ort, das rund um die Uhr für die Kunden da sei.

www.wtm-fassadenwerbung.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Best Practice Indeed: ein geplantes Missverständnis

Das Jobsuchportal Indeed hat sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert – obwohl die…

Konsum-Trends 2022: Was bleibt nach der Pandemie?

Die Corona-Pandemie hat das Einkaufs- und Konsumverhalten der Menschen nachhaltig verändert. Eine Tendenz…

Kelly verantwortet globales Marketing bei Škoda

Meredith Kelly ist seit Anfang Januar Leiterin des globalen Marketings von Škoda Auto.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige