Suche

Anzeige

Instagram fördert Unternehmen, die gekonnt Werbekampagnen platzieren können

Werbeformen auf Instagram sind keine Seltenheit mehr © Instagram 2015

Das Ad Tech Unternehmen esome advertising technologies ist eines der ersten Unternehmen in Deutschland, die in das Instagram Partnerprogramm aufgenommen wurde. Sie sind darauf spezialisiert Werbekampagnen über die Instagram-Community zu streuen

Anzeige

Es handelt sich um ein neues Programm, welches Unternehmen berücksichtigt, die sich durch besondere Services und Technologien in der effizienten Aussteuerung von Werbekampagnen, im Community Management oder in der Content-Verwaltung auf Instagram auszeichnen. Dieses Programm soll Innovationen auf Instagram vorantreiben, um den vielfältigen Ansprüchen von Werbetreibenden weltweit gerecht zu werden.

 Werbetreibende beim Erreichen der Werbeziele unterstützen

Mitglieder des Instagram Partnerprogramms weisen in mindestens einem von drei Fachgebieten – Ad Tech, Community Management oder Content Marketing – Expertisen auf, mit denen sie Werbetreibende beim Erreichen ihrer Werbeziele unterstützen. esome wurde im Bereich Ad Tech dafür ausgezeichnet, Werbetreibende im Planungs-, Optimierungs- und Analyseprozess von Werbekampagnen auf Instagram nachhaltig zu unterstützen. „Instagram stellt für esome eine dynamische und effektive Plattform mit einer großen Bandbreite an attraktiven Features dar, die einen signifikanten Beitrag zur Erreichung von Branding- und Performance-Zielen unserer Kunden leistet“, so Falk Bielesch, Geschäftsführer esome advertising.

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was man kennt, das liebt man: Warum Imagewerbung Vertrauen schafft

Christian Montag, Professor für Molekulare Psychologie an der Universität Ulm, sprach vergangene Woche…

Werberat rügt umstrittenen Muttertags-Spot von Edeka

Der Deutsche Werberat hat den umstrittenen Edeka-Werbespot zum Muttertag öffentlich gerügt. Die Werbung…

Studien der Woche: Teure Städte, Marketingkanäle und Online-Shopping

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige