Suche

Anzeige

Initiative Mittelstand zeichnet „Websale“-Shopsystem aus

Die Shoplösung „Websale Suite“ wurde als eine der innovativsten E-Commerce-Lösungen für den Mittelstand prämiert. Sie besteht aus Shopsoftware, Marketingmodulen und Shopbetrieb und wird von der Websale AG angeboten. Die Auszeichnung fand im Rahmen des diesjährigen Innovationspreises-IT statt, den die Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft von IBM und der Bundesbeauftragten für Informationstechnik vergibt. Entscheidend für die Auszeichnung in der Kategorie „E-Commerce“ war die Tatsache, dass die Websale Suite ein besonders leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Bundle intelligenter Leistungen für Online-Vertriebsplattformen bietet.

Anzeige

Gerade für mittelständische Versandhändler bietet das Komplettpaket der Websale Suite umsatzfördernde Mehrwerte, indem sie das Websale-V8-Shopsystem mit umfangreichen Modulen für Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) vereint. Unter anderem sind in der Websale Suite verschiedene Gutscheinoptionen, ein shopeigenes Bonuspunktesystem, ein Partnerprogramm sowie ein in den Shop integriertes eigenständiges Newsletter-System enthalten. Von anderen E-Commerce-Softwarelösungen unterscheiden sich die Websale-Shopsysteme dadurch, dass der Hersteller auch den sicheren und zuverlässigen Betrieb der Shops in der mehrfach zertifizierten Websale ServerCloud durchführt. Websale garantiert damit höchste Qualität und Supportkompetenz.

Die Websale AG betreibt seit ihre Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud – on Demand. Der zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert hohe Supportkompetenz. Websale konnte als erste und Shoplösung eine Vorzertifizierung des TÜV Süd mit dem Gütesiegel „s@fer-shopping“ erlangen. Technologiepartnerschaften bestehen zu Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.

www.websale.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige