Suche

Anzeige

Initiative Mittelstand zeichnet „Websale“-Shopsystem aus

Die Shoplösung „Websale Suite“ wurde als eine der innovativsten E-Commerce-Lösungen für den Mittelstand prämiert. Sie besteht aus Shopsoftware, Marketingmodulen und Shopbetrieb und wird von der Websale AG angeboten. Die Auszeichnung fand im Rahmen des diesjährigen Innovationspreises-IT statt, den die Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft von IBM und der Bundesbeauftragten für Informationstechnik vergibt. Entscheidend für die Auszeichnung in der Kategorie „E-Commerce“ war die Tatsache, dass die Websale Suite ein besonders leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Bundle intelligenter Leistungen für Online-Vertriebsplattformen bietet.

Anzeige

Gerade für mittelständische Versandhändler bietet das Komplettpaket der Websale Suite umsatzfördernde Mehrwerte, indem sie das Websale-V8-Shopsystem mit umfangreichen Modulen für Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) vereint. Unter anderem sind in der Websale Suite verschiedene Gutscheinoptionen, ein shopeigenes Bonuspunktesystem, ein Partnerprogramm sowie ein in den Shop integriertes eigenständiges Newsletter-System enthalten. Von anderen E-Commerce-Softwarelösungen unterscheiden sich die Websale-Shopsysteme dadurch, dass der Hersteller auch den sicheren und zuverlässigen Betrieb der Shops in der mehrfach zertifizierten Websale ServerCloud durchführt. Websale garantiert damit höchste Qualität und Supportkompetenz.

Die Websale AG betreibt seit ihre Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud – on Demand. Der zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert hohe Supportkompetenz. Websale konnte als erste und Shoplösung eine Vorzertifizierung des TÜV Süd mit dem Gütesiegel „s@fer-shopping“ erlangen. Technologiepartnerschaften bestehen zu Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.

www.websale.de

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Best Practice Indeed: ein geplantes Missverständnis

Das Jobsuchportal Indeed hat sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert – obwohl die…

Konsum-Trends 2022: Was bleibt nach der Pandemie?

Die Corona-Pandemie hat das Einkaufs- und Konsumverhalten der Menschen nachhaltig verändert. Eine Tendenz…

Kelly verantwortet globales Marketing bei Škoda

Meredith Kelly ist seit Anfang Januar Leiterin des globalen Marketings von Škoda Auto.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige