Suche

Anzeige

Initiative Mittelstand zeichnet „Websale“-Shopsystem aus

Die Shoplösung „Websale Suite“ wurde als eine der innovativsten E-Commerce-Lösungen für den Mittelstand prämiert. Sie besteht aus Shopsoftware, Marketingmodulen und Shopbetrieb und wird von der Websale AG angeboten. Die Auszeichnung fand im Rahmen des diesjährigen Innovationspreises-IT statt, den die Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft von IBM und der Bundesbeauftragten für Informationstechnik vergibt. Entscheidend für die Auszeichnung in der Kategorie „E-Commerce“ war die Tatsache, dass die Websale Suite ein besonders leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Bundle intelligenter Leistungen für Online-Vertriebsplattformen bietet.

Anzeige

Gerade für mittelständische Versandhändler bietet das Komplettpaket der Websale Suite umsatzfördernde Mehrwerte, indem sie das Websale-V8-Shopsystem mit umfangreichen Modulen für Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) vereint. Unter anderem sind in der Websale Suite verschiedene Gutscheinoptionen, ein shopeigenes Bonuspunktesystem, ein Partnerprogramm sowie ein in den Shop integriertes eigenständiges Newsletter-System enthalten. Von anderen E-Commerce-Softwarelösungen unterscheiden sich die Websale-Shopsysteme dadurch, dass der Hersteller auch den sicheren und zuverlässigen Betrieb der Shops in der mehrfach zertifizierten Websale ServerCloud durchführt. Websale garantiert damit höchste Qualität und Supportkompetenz.

Die Websale AG betreibt seit ihre Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud – on Demand. Der zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert hohe Supportkompetenz. Websale konnte als erste und Shoplösung eine Vorzertifizierung des TÜV Süd mit dem Gütesiegel „s@fer-shopping“ erlangen. Technologiepartnerschaften bestehen zu Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.

www.websale.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

“Bitte Werbung einwerfen”: Prospekte nur für die, die wollen?

In manchen Mietshäusern steht direkt unter den Briefkästen ein Mülleimer – für Werbeprospekte.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige