Suche

Anzeige

„Individualisierung 4.0“: 42. Marketing Tag steht in den Startlöchern

Dieses Jahr geht es ab nach Stuttgart. Im ICS International Congresscenter findet am 3. Dezember der 42. Deutsche Marketing Tag statt. Die Referenten sind dieses Jahr unter anderem Jan Honsel, Country Manager DACH von Pinterest und Julia Jäkel, CEO bei Gruner+Jahr

Anzeige

„Individualisierung 4.0“ heißt das Motto des 42. Deutschen Marketing Tages, der am 3. Dezember im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart stattfindet. Mehr als 40 nationale und internationale Referenten werden an einem Tag die folgenden Themen diskutieren:

Wichtige Themenschwerpunkte

  • Welche Herausforderungen kommen auf das Marketing der Zukunft zu?
  • Brands Ahead – Zukunftsfähigkeit der Marke
  • CMO trifft CIO
  • Big Data & Social Media meet CRM
  • Mobile Marketing Next Generation
  • Programmatic Advertisement: Erfolgsstrategien für den Media-Einkauf
  • Flexible Marketingplanung 2.0 • Marketing 2020 – Vom Neuland zum Real-Time Enterprise
  • Individualisierung im B2B
  • Mass Customization & Dynamic Realtime Pricing
  • Marketing-Automatisierung & Total Customer Experience Management 

Julia Jäkel, CEO bei Gruner+Jahr redet über das Thema: “Warum wir nicht mehr nur Anzeigen verkaufen. Sondern immer mehr Lösungen”. Und Dr. Jens Thiemer, Vice President Marketing bei Mercedes-Benz über “CMO trifft CIO2.

Bildschirmfoto 2015-10-12 um 10.52.01

Preisverleihung am Abend

Am Abend folgt dann die Preisverleihung. „Motel One hat dem stark umkämpften Hotelleriemarkt eine ganz neue Kategorie hinzugefügt. Der beeindruckende Erfolg zeugt von großem unternehmerischen Mut und Leidenschaft für die Marke“, sagt Prof. Dr. Ralf Strauß, Jury-Vorsitzender und Präsident des Deutschen Marketing Verbands. Die Gründer der Hotelkette werden die Trophäe bei der feierlichen Gala entgegennehmen. Im Fokus standen die künftigen Herausforderungen, Chancen und Erfolgsfaktoren im Marketing der Zukunft.

Anzeige

Digital

Comdirect

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen, wie er in unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing beschreibt. Zudem gibt der CMO mit einem Augenzwinkern zu, bei welcher Social-Media-Anwendung er noch Nachholbedarf hat. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige