Suche

Anzeige

In eigener Sache: Solutions by Handelsblatt Media Group startet

Andrea Wasmuth und Christian Sellmann leiten die Vermarktungssparte Solutions. © HMG

Die Handelsblatt Media Group stellt ihre Vermarktung neu auf. Mit einem schlagkräftigen Team unter Führung von Andrea Wasmuth und Christian Sellmann bietet die Sparte Solutions innovative, individuelle Kundenlösungen mit messbar höherer Wirkkraft, Storylining mit tiefem Branchenwissen und einzigartige Formen der Kollaboration und Partizipation.

Anzeige

Mit knapp 60 Consultants, Kreativen, Client-Managern und Redakteuren baut die Handelsblatt Media Group ihren Innovationsvorsprung für individuelle Kundenlösungen weiter aus. “Solutions – unser Name ist Programm. Der Kunde liefert das Problem, wir entwickeln die wirkungsvolle Lösung”, sagt Andrea Wasmuth. Die Vorsitzende der Geschäftsführung von planet c und Dr. Christian Sellmann, Managing Director Handelsblatt Research Institute, werden die neue Einheit als Geschäftsführung leiten. 

Das Versprechen basiert auf innovativen, individuellen Kundenlösungen mit messbar höherer Wirkkraft, Storylining mit tiefem Branchenwissen und einzigartigen Formen der Kollaboration und Partizipation. Solutions entwickelt außerdem neue Informationsprodukte weit über reine Kommunikationslösungen hinaus und kombiniert die einzigartige Produktvielfalt der Mediengruppe, die von den führenden Wirtschaftsmedien “Handelsblatt” und “WirtschaftsWoche” über die Bildungsplattform ada, das Handelsblatt Research Institute, die Fachmedien und den Corporate-Content-Spezialisten planet c (mit absatzwirtschaft) bis zum Veranstaltungsanbieter Euroforum reicht. 

Neue Antworten auf neue und alte Fragen

Deutschlands führende Mediengruppe für Wirtschaft und Finanzen stellt sich damit kraftvoll für die veränderten Kommunikationsanforderungen von Dax-Konzernen und inhabergeführten Unternehmen auf. Dr. Christian Sellmann: “Die Handelsblatt Media Group verfügt über eine im Markt einzigartig innovative Produktvielfalt mit einem starken Track Record. Darum können wir mit Solutions ganz neue Antworten auf neue – und auch alte – Fragen liefern. Darauf freuen wir uns ungemein. Wir haben uns viel vorgenommen.”

Über die Handelsblatt Media Group: Die Handelsblatt Media Group, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien GmbH, ist das führende Medienhaus für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland. Die Mediengruppe mit Sitz in Düsseldorf wurde 1946 gegründet und steht für fundierten, unabhängigen Qualitätsjournalismus und erreicht mit ihren Entscheider-Medien wie “Handelsblatt” und “WirtschaftsWoche” mehr als zwei Millionen Leserinnen und Leser. Zur Handelsblatt Media Group gehören zudem Serviceunternehmen wie iq media marketing gmbh, der führende Vermarkter für Entscheidermedien, der Corporate Content-Spezialist planet c sowie weitere Beteiligungen. 

asw

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige