Suche

Anzeige

In eigener Sache: Die absatzwirtschaft sucht Verstärkung!

Sie interessieren sich für Themen rund um Marketing, haben Erfahrung in der Recherche, beim Schreiben und Redigieren von Artikeln und wollen eine renommierte Marke weiterentwickeln? Die absatzwirtschaft sucht Verstärkung in der Redaktion.

Anzeige

Ein Wort in eigener Sache: Wir wollen digitaler werden! Die Digitalisierung betrifft alles und jeden – und natürlich auch die ältesteste Marketingfachzeitschrift Deutschlands, die absatzwirtschaft. Seit 1958 berichtet die absatzwirtschaft über die Entwicklung, Trends und Best Practices im Marketing. Unsere Themen spiegeln das aktuelle Marketing – und das war noch nie so spannend, vielfältig und herausfordernd wie heute. In Print und Online bilden wir ab, was innovative Marketingprofis heute beschäftigt.

Und deshalb verstärken wir unser Redaktionsteam! Wenn Sie eine kompetente Redakteurin oder einen kompetenten Redakteur kennen oder vielleicht selbst für uns in die Tasten greifen möchten, schauen Sie doch bitte mal hier:

karriere.handelsblattgroup.com/Redakteur-absatzwirtschaft-wmd-de-j1335.html

 

Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Unter Druck von Amazon, Otto & Co: Zalando will zum Marktplatz werden

Weil der Onlinehändler im Direktkundengeschäft nicht mehr die Wachstumsraten der Vorjahre erreicht, will…

Kauflaune der Bundesbürger sinkt zum zweiten Mal in Folge

Während der Konjunkturoptimismus der Verbraucher anhält, werden sie beim Geldausgeben vorsichtiger. Noch stabilisiert…

Warum investiert die Marke Tchibo in E-Sports?

Tchibo testet im Marketing eine neue Plattform, um junge Zielgruppen anzusprechen: E-Sports. Im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige