Suche

Anzeige

Ikea zeigt „Zuhause deines Lebens“

Den Auftakt für die groß angelegte Ikea-Markenkampagne bildet ein 45-sekündiger TV-Spot, der seit gestern „auf allen relevanten Sendern“ zu sehen ist. Das schwedische Möbelhausunternehmen im Zeichen des Inbusschlüssel hat die 360-Grad-Jahreskampagne nach einem dreistufigen Auswahlverfahren, das von einer Berliner Strategie-Agentur begleitet und moderiert wurde, an die Werber von kempertrautmann vergeben.

Anzeige

„Mit dem ersten großen TV-Spot der neuen Kampagne zeigen wir, was IKEA so einzigartig und relevant für die Menschen macht: Das Verständnis vom Zuhause als einen lebendigen, freien Ort, den sich jeder so gestalten kann, wie er es mag“, wird Sari Holopainen, Deputy Marketing Manager bei Ikea, in einer Pressemitteilung zum Kampagnenstart zitiert.

Deutschland.Bettina Olf, Group Creative Director bei kempertrautmann, sagt darin: „Der Spot zelebriert das, was Menschen verbindet: Der Wunsch nach einem individuellen Zuhause. Denn so verschieden wir auch sind, dieses Bedürfnis haben wir alle.“

Und Lennart Witting, Creative Director bei kempertrautmann, ergänzt: „Mit dem Motto ,Das Zuhause deines Lebens’ möchten wir die Menschen motivieren, eine neue, intensivere Beziehung zum wichtigsten Ort der Welt einzugehen.“

www.ikea.de

Anzeige

Marke

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor anwerfen. Im Titelthema der neuen absatzwirtschaft-Printausgabe zeigen wir, wie aus der Not heraus gewinnbringende Geschäftsideen für die Zukunft entstanden sind. mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige