Suche

Anzeige

Ich bin ein Star: Welche #Ibes-Kandidaten erreichen am meisten Aufmerksamkeit?

#Ibes startet heute

Es geht wieder in den Dschungel. Heute startet auf RTL die erfolgreiche TV-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Doch über welchen Star wird jetzt schon in den sozialen Netzwerken am meisten diskutiert? Die Meltwater Infografik gibt Aufschluss darüber

Anzeige

Nach der Auswertung steht fest, dass Thorsten Legat mit 19,3 % die meisten Diskussionen im Netz anregt. Mit reichlich Abstand folgen ihm Jürgen Milski (13,1 %) und Jenny Elvers (10,7 %). Ob dieses Ergebnis bereits Aufschluss auf den nächsten Dschungelkönig gibt, steht allerdings noch in den Sternen.

Meltwater_Dschungelcamp Infografik_1500x945_20160114

Anzeige

Digital

Amazon

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position im Smarthome-Markt beschert. Jetzt will der Konzern das Geschäft mit neuen Ideen ausbauen. Amazon präsentierte unter anderem Ideen für Mini-Drohnen für den Haushalt sowie für ein Online-Angebot von Videospielen. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige