Suche

Anzeige

Advertorial

IBM informiert über Customer Experience, Individualisierung und Social Web Experience

Wie werden im digitalen Zeitalter aus Interessenten Website-Besucher, aus Website-Besuchern Käufer und aus Käufern loyale Kunden? Welchen Einfluss hat der Kanal „Mobile“ und wie können Unternehmen diesen nutzen? Diese Fragen wird IBM auf der diesjährigen Dmexco in den Mittelpunkt stellen.

Anzeige

Virtuelle Ankleide und Vorträge im Konferenzprogramm

Wie die Online- und Offline-Welten dabei verschmelzen, können Besucher am IBM Stand auch live ausprobieren – in einem Virtual Fitting Room können Standbesucher Kleidung „virtuell“ anprobieren. In entspannter Lounge-Atmosphäre präsentiert IBM am Stand Produkte und Lösungen für Marketing, Commerce und Web Experience.

Zudem ist IBM mit drei Sprechern im Konferenzprogramm der Dmexco vertreten:

Am 18.9. um 16:50 spricht Surjit Chana, VP Marketing and Communications bei IBM Europe, bei der Social Media Debatte „Real Time Brandinger “.

Am 19.9. um 10.45 nimmt Kevin Bishop, VP Enterprise Marketing Management Solutions bei IBM, am Opening Summit zum Thema „Visions of Leaders: Future User Experiences and Marketing Ideas“ teil.

Und am 18.9. um 13:00 Uhr gibt Peter Beuke, VP Marketing and Communications IBM DACH, ein Seminar zum Thema „Die neue Macht des Marketings und die Position des CMOs im Unternehmen”.

Mehr zum Lösungsportfolio von IBM sowie zu den Trendthemen Customer Experience, Individualisierung und Social Web Experience erfahren Sie am IBM-Stand in Halle 7.1, Stand 45-49.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Mobility Zeitgeist”: automobile Trendstudie zur Gen Z

In Zusammenarbeit mit dem Zukunftsinstitut hat Ford mit einer neuen Auflage der Trendstudie…

Pro & Contra: der (Un-)Sinn von Lovebrands

In unserer Rubrik "Diskutiert doch mal" stellen wir regelmäßig Thesen auf – und zwei…

Groupe PSA und FCA: Das Board of Directors von Stellantis steht

Fiat Chrysler Automobiles (FCA) und Peugeot (Groupe PSA) haben die Zusammensetzung des Board…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige