IBM informiert über Customer Experience, Individualisierung und Social Web Experience

Wie werden im digitalen Zeitalter aus Interessenten Website-Besucher, aus Website-Besuchern Käufer und aus Käufern loyale Kunden? Welchen Einfluss hat der Kanal „Mobile“ und wie können Unternehmen diesen nutzen? Diese Fragen wird IBM auf der diesjährigen Dmexco in den Mittelpunkt stellen.

Virtuelle Ankleide und Vorträge im Konferenzprogramm

Wie die Online- und Offline-Welten dabei verschmelzen, können Besucher am IBM Stand auch live ausprobieren – in einem Virtual Fitting Room können Standbesucher Kleidung „virtuell“ anprobieren. In entspannter Lounge-Atmosphäre präsentiert IBM am Stand Produkte und Lösungen für Marketing, Commerce und Web Experience.

Zudem ist IBM mit drei Sprechern im Konferenzprogramm der Dmexco vertreten:

Am 18.9. um 16:50 spricht Surjit Chana, VP Marketing and Communications bei IBM Europe, bei der Social Media Debatte „Real Time Brandinger “.

Am 19.9. um 10.45 nimmt Kevin Bishop, VP Enterprise Marketing Management Solutions bei IBM, am Opening Summit zum Thema „Visions of Leaders: Future User Experiences and Marketing Ideas“ teil.

Und am 18.9. um 13:00 Uhr gibt Peter Beuke, VP Marketing and Communications IBM DACH, ein Seminar zum Thema „Die neue Macht des Marketings und die Position des CMOs im Unternehmen“.

Mehr zum Lösungsportfolio von IBM sowie zu den Trendthemen Customer Experience, Individualisierung und Social Web Experience erfahren Sie am IBM-Stand in Halle 7.1, Stand 45-49.