Holger Schellkopf besetzt neue Position bei Virtual Identity

Holger Schellkopf ist neuer Director Content, Communication, Marketing bei Virtual Identity. Seit dem 1. März besetzt der ehemalige Chefredakteur von t3n die neu geschaffene Position.
Holger Schellkopf besetzt eine neu geschaffene Position bei Virtual Identity: Director Content, Communication, Marketing. (© Ricardo Wiesinger )

Virtual Identity hat mit Holger Schellkopf einen neuen Director Content, Communication, Marketing. Die Stelle wurde neu ins Leben gerufen. Der Journalist, Medienmanager und Digitalexperte arbeitete bereits zwei Jahre als Chefredakteur bei dem Magazin t3n und war zuvor bei dem Marketingmagazin W&V tätig.

„Mit Holger verstärkt uns ein erfahrener Branchenexperte und kreativer Medienmacher. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit“, so Ralf Heller, Gründer und CEO der Virtual Identity AG.

Der neue Director Content, Commuication, Marketing sieht der Zusammenarbeit ebenfalls positiv entgegen: „Beeindruckt hat mich von Anfang an die Unternehmenskultur. Bei VI wurde New Work schon umgesetzt, als es den Begriff noch gar nicht gab. Ebenso wichtig war für mich das gemeinsame Verständnis der Aufgabe. Es geht darum, mit journalistischen Mitteln echten Wert zu schaffen – für alle Beteiligten, für das Unternehmen und vor allem für die bestehenden und potenziellen Kunden von Virtual Identity.“

(img, Jahrgang 2000) ist seit November 2022 Werkstudentin in der Redaktion der absatzwirtschaft. Sie ist in Bochum aufgewachsen und wohnt nun aufgrund ihres Sozialwissenschaftsstudiums in Düsseldorf. Neben ihrer Begeisterung für abstrakte Kunst besitzt sie ebenfalls eine Leidenschaft dafür, sich den unterschiedlichsten Themen zuzuwenden und darüber zu schreiben.