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Hersteller hilft Kunden, nicht so oft einzukaufen

"Es ist jetzt gar nicht lustig hier in Amerika", schreibt unsere Korrespondentin Yvette im Schwerdt-Blog. Der Dow Jones purzele in ungekannte Tiefen und Menschen checkten ununterbrochen ihre Blackberrys. Dennoch beobachtet sie Marketingköpfe, die in der trüben Zeit Business-Chancen wittern.

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P&G und die Damenbekleidungs-Kette Ann Taylor Loft, etwa, haben sich gemeinsam eine ungewöhnliche Aktion einfallen lassen. Wer in der Boutique ein Teil kauft, das sich in der Maschine waschen lässt, der bekommt gleich auch Gratisproben und Coupons der P&G-Produkte Tide und Downy Total Care-Waschpulver, mitgeliefert. Die beiden Produkte sollen Kleider länger „wie neu“ aussehen lassen.

Wie sich Ann Taylor dabei auch aufs Glatteis wagt, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

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Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

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