Suche

Anzeige

Heimat

Heimat: Die Agentur lotet (wie Nordpol) die Höhen und Tiefen des Rankings aus. Eine 1,6 in Kreativität bringen die Debütanten auf Platz drei. Effizienz (16., Note 2,6), strategische Markenführung (25., 2,6) und integrierte Kommunikation (22., 2,8) sind nach Ansicht der Befragten keine Domänen der Berliner Kreativschmiede. 2,7 Prozent der Befragten halten sie für die beste Deutschlands.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Business-News: Veggie-Produkte, Ceconomy, Japan und UK

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Cocooning und Projektgeschäft: Occhio wächst während Corona

Der Leuchtenhersteller Occhio legt beim Umsatz seit Jahren kräftig zu. Trends wie Cocooning…

Studien der Woche: New Work, Gen Z, Bundesliga, Mittelstand

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige