Suche

Anzeige

Heidi Klum will keinen Künstlernamen – „Ich heiße so – und Ende“

Topmodel Heidi Klum (31) hat nie darüber nachgedacht, sich einen Künstlernamen zuzulegen. Wie Vater Günther Klum (59) in einem Interview der absatzwirtschaft erklärt, gab es anfangs Model-Agenturen, die warnten. Das sei doch kein Name. Heute ist Klum froh, dass seine Tochter ihren eigenen Namen verteidigt. Tochter Heidi machte damals kurzen Prozess: "Ich heiße so - und Ende."

Anzeige

Wie der Geschäftsführer der Heidi Klum GmbH in dem absatzwirtschaft-Interview erklärt, ist die Marke „Heidi Klum“ inzwischen in zehn Produktbereichen angemeldet. Sie könnten so ziemlich alles machen, von Mode über Kosmetik bis hin zu Möbeln und Porzellan. Seine Tochter habe ständig neue Ideen. Dabei könne sich ihre Wohnung in New York auch schon mal in eine Werkstatt für neue Schuhkreationen verwandeln.

Am vergangenen Freitag hatte das Model bekannt gegeben, sie erwarte ein Baby von Sänger Seal. Es ist ihr zweites Kind nach Töchterchen Leni, deren Vater der Formel-1-Manager Flavio Briatore sein soll. Mit ihren Eltern in Deutschland konferiert Heidi Klum von New York aus auch per Video. „Wir sitzen vorm PC und sehen uns beim Telefonieren”, beschreibt Günther Klum den unproblematischen Austausch in der Klum Company.

Das Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der absatzwirtschaft.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige