Suche

Anzeige

Hansaplast Feet Mag: ein eigenes Magazin für unsere Füße

Fuß-Fetischisten wird es freuen: Das erste Fuß-Magazin kommt auf den Markt

Es hört sich nach feinstem Fetischisten-Stoff an. Tatsächlich ist es aber eine feine Idee, die unterhaltsam umgesetzt wurde. Für seine Fußpflege-Marke Hansaplast entwickelte Beiersdorf das erste Feet Mag. In dem Fuß-Magazin dreht sich inhaltlich alles um Lifestyle und Füße. Der Clou dabei ist allerdings, dass das Papier extra so bearbeitet wurde, dass es sich mit den Zehen greifen und blättern lässt.

Anzeige

Passend zur Ausgangsidee vergrößerten die Blattmacher die Schrift zudem derart, dass sich das Heft auch dann leicht lesen lässt, wenn es in Beinweite entfernt von der interessierten Leserin liegt.

Das ganze Magazin als PDF gibt es hier.

Digital

Ein Jahr DSGVO: Viel Arbeit – und viele offene Fragen

Die größte Aufregung rund um die Datenschutzgrundverordnung hat sich nach einem Jahr gelegt. Es gibt inzwischen viel Lob - aber auch weiterhin Kritik. In jedem Fall lässt die "Zeitenwende im Datenschutz" die Arbeit für alle nicht ausgehen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was man kennt, das liebt man: Warum Imagewerbung Vertrauen schafft

Christian Montag, Professor für Molekulare Psychologie an der Universität Ulm, sprach vergangene Woche…

Werberat rügt umstrittenen Muttertags-Spot von Edeka

Der Deutsche Werberat hat den umstrittenen Edeka-Werbespot zum Muttertag öffentlich gerügt. Die Werbung…

Studien der Woche: Teure Städte, Marketingkanäle und Online-Shopping

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

  1. Super Idee! Die Hansaplast Foot Expert Produkte sind sehr effektiv – absolut empfehlenswert sind die Anti-Hornhaut Intensiv Creme und das Blasenpflaster. Besser als alle anderen Marken.

  2. Was für eine Idee!! Klasse!! Unseren Füßen sollten wir wirklich viel mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, schließlich leisten sie immens viel jeden Tag. Meine Füße verwöhne ich daher mit Zederna Zedernsohlen. Die leisten einen sehr guten Beitrag für ein gesundes Gehen und Stehen. Und die Füße duften immer frisch nach Zeder.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige