Hansaplast Feet Mag: ein eigenes Magazin für unsere Füße

Es hört sich nach feinstem Fetischisten-Stoff an. Tatsächlich ist es aber eine feine Idee, die unterhaltsam umgesetzt wurde. Für seine Fußpflege-Marke Hansaplast entwickelte Beiersdorf das erste Feet Mag. In dem Fuß-Magazin dreht sich inhaltlich alles um Lifestyle und Füße. Der Clou dabei ist allerdings, dass das Papier extra so bearbeitet wurde, dass es sich mit den Zehen greifen und blättern lässt.
Fuß-Fetischisten wird es freuen: Das erste Fuß-Magazin kommt auf den Markt

Passend zur Ausgangsidee vergrößerten die Blattmacher die Schrift zudem derart, dass sich das Heft auch dann leicht lesen lässt, wenn es in Beinweite entfernt von der interessierten Leserin liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=Daspxr42srw

Das ganze Magazin als PDF gibt es hier.