Suche

Anzeige

Hansaplast Feet Mag: ein eigenes Magazin für unsere Füße

Fuß-Fetischisten wird es freuen: Das erste Fuß-Magazin kommt auf den Markt

Es hört sich nach feinstem Fetischisten-Stoff an. Tatsächlich ist es aber eine feine Idee, die unterhaltsam umgesetzt wurde. Für seine Fußpflege-Marke Hansaplast entwickelte Beiersdorf das erste Feet Mag. In dem Fuß-Magazin dreht sich inhaltlich alles um Lifestyle und Füße. Der Clou dabei ist allerdings, dass das Papier extra so bearbeitet wurde, dass es sich mit den Zehen greifen und blättern lässt.

Anzeige

Passend zur Ausgangsidee vergrößerten die Blattmacher die Schrift zudem derart, dass sich das Heft auch dann leicht lesen lässt, wenn es in Beinweite entfernt von der interessierten Leserin liegt.

Das ganze Magazin als PDF gibt es hier.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

  1. Super Idee! Die Hansaplast Foot Expert Produkte sind sehr effektiv – absolut empfehlenswert sind die Anti-Hornhaut Intensiv Creme und das Blasenpflaster. Besser als alle anderen Marken.

  2. Was für eine Idee!! Klasse!! Unseren Füßen sollten wir wirklich viel mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, schließlich leisten sie immens viel jeden Tag. Meine Füße verwöhne ich daher mit Zederna Zedernsohlen. Die leisten einen sehr guten Beitrag für ein gesundes Gehen und Stehen. Und die Füße duften immer frisch nach Zeder.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige