Suche

Anzeige

Handwerk.de mit virtuellem Büro im Netz

Auch Handwerker kommen in ihrer Vertriebsorganisation nicht mehr ohne Internet aus. Nach dem Schraubenhersteller Würth, der per Außendienst einen Online-Service für Handwerker bewirbt, hat nun auch der Zentralverband des Deutschen Handwerks sein Internet-Portal eröffnet.

Anzeige

Unter Handwerk.de können ab sofort alle Betriebe ihre berufliche Organisation sowie ihre persönlichen Termine online erledigen.
Der ZDH-Dienst integriert das virtuelle Bürosystem von Daybyday in sein Angebot, damit könnten die Handwerker ohne teure und aufwendige Installationen eigene Hard- und Software-Komponenten ihre Daten im Web organisieren.

www.handwerk.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige