Suche

Anzeige

Gut verlinkt macht Unilever USA mit Hobbyregisseuren Promotion

Wer seine Vorstellung von einem romantischen Abend daheim in einem zwei-minütigen Kurzfilm darstellt und dabei auch noch eine der Bertolli-Fertiggerichte einfließen läßt, ist dabei. Der Wettbewerb heißt „Dinner and Your Movie“ und läuft bis Ende März.

Anzeige

Bei der live Promotion, die das Unternehmen im Time Warner Center und in anderen publikumsreichen Standorten durchführt, scheint auch alles zu stimmen. Wie die Aktion mit der Werbung verlinkt ist, wie das Wettbewerbs-Thema zur Marke passt, und wie die Akteure vorbeigehende Kunden elegant einbinden aber nicht überstrapazieren berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Nach 20 Jahren erfindet die Bahn das Online-Ticket neu

Einloggen, buchen, drucken oder in die App laden: Digitale Fahrkarten zu kaufen ist für Millionen Bahnkunden Alltag. Das war nicht immer so. Und noch immer geht nicht alles ohne Formular. mehr…



Newsticker

Deutschlands bekannteste und beliebteste Arbeitgebermarken

Dieselkrise, Betrug bei Abgaswerten, E-Mobilität verschlafen. War da was? Offenbar nicht. Wenn man…

Social Commerce: Comeback des Freundeskaufs

Vor zehn Jahren kam die Idee auf, man könnte mit Hilfe von Chat…

Daimler-Chef Källenius bringt den Autobauer auf Sparkurs

Der Autobauer Daimler muss sparen, so viel war schon länger klar. Nun hat…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige