Suche

Anzeige

Gut verlinkt macht Unilever USA mit Hobbyregisseuren Promotion

Wer seine Vorstellung von einem romantischen Abend daheim in einem zwei-minütigen Kurzfilm darstellt und dabei auch noch eine der Bertolli-Fertiggerichte einfließen läßt, ist dabei. Der Wettbewerb heißt „Dinner and Your Movie“ und läuft bis Ende März.

Anzeige

Bei der live Promotion, die das Unternehmen im Time Warner Center und in anderen publikumsreichen Standorten durchführt, scheint auch alles zu stimmen. Wie die Aktion mit der Werbung verlinkt ist, wie das Wettbewerbs-Thema zur Marke passt, und wie die Akteure vorbeigehende Kunden elegant einbinden aber nicht überstrapazieren berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

E-Scooter-Markt: Kommt es zum Duell der US-Schwergewichte?

Die Konzentration im noch jungen E-Scooter-Markt beginnt. Durch die Übernahme des deutschen Konkurrenten Circ stärkt der US-Anbieter Bird seine Position in Europa. Es könnte auf einen Zweikampf zwischen den amerikanischen Rivalen Bird und Lime hinauslaufen - doch noch gibt es eine Reihe kleinerer Anbieter von Elektro-Tretrollern. mehr…



Newsticker

Wird Chinas Überwachung zum Exportschlager?

Deutsche Gemeinden wollen besonders nachhaltig lebende Bürger belohnen und öffentlich auszeichnen. Das zahlt…

Von KI bis Jürgen Klopp: das Marketing von Western Union

Nicole Zimmermann arbeitet von Denver aus als Head of Customer & Marketing Global Payments…

E-Scooter-Markt: Kommt es zum Duell der US-Schwergewichte?

Die Konzentration im noch jungen E-Scooter-Markt beginnt. Durch die Übernahme des deutschen Konkurrenten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige