Suche

Anzeige

Gut verlinkt macht Unilever USA mit Hobbyregisseuren Promotion

Wer seine Vorstellung von einem romantischen Abend daheim in einem zwei-minütigen Kurzfilm darstellt und dabei auch noch eine der Bertolli-Fertiggerichte einfließen läßt, ist dabei. Der Wettbewerb heißt „Dinner and Your Movie“ und läuft bis Ende März.

Anzeige

Bei der live Promotion, die das Unternehmen im Time Warner Center und in anderen publikumsreichen Standorten durchführt, scheint auch alles zu stimmen. Wie die Aktion mit der Werbung verlinkt ist, wie das Wettbewerbs-Thema zur Marke passt, und wie die Akteure vorbeigehende Kunden elegant einbinden aber nicht überstrapazieren berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Mini

Es ist Dmexco-Zeit – 5 Fragen an: Ulrike von Mirbach von Mini

Heute startet die digitale Dmexco. Passend dazu haben wir Mini-Marketingchefin Ulrike von Mirbach zum Digitalmarketing befragt. Im Interview beschreibt sie, warum dabei neben messbaren KPIs immer auch eine nötige Portion Bauchgefühl mitschwingen sollte. mehr…



Newsticker

Es ist Dmexco-Zeit – 5 Fragen an: Ulrike von Mirbach von Mini

Heute startet die digitale Dmexco. Passend dazu haben wir Mini-Marketingchefin Ulrike von Mirbach…

Pleitewelle unter Amerikas Händlern trifft auch Kultmarken

Wenig Staatshilfe, Kurzarbeit gibt es nicht: Im Zuge der Corona-Pandemie machen in den…

Speckmann leitet Marketing von E.on-Tochter Westenergie

Thomas Speckmann übernimmt zum 1. Oktober die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation der Westenergie…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige