Gratistickets für Dmexco x Digiday Online sichern

Nach der Dmexco ist vor der Dmexco: Am 27. September findet Dmexco x Digiday Online statt – das Digital-Event mit Recap und vielen Gelegenheiten zum Networking. Jetzt ganz einfach und kostenlos registrieren.
Mit Dmexco x Digiday Online geht das Event digital weiter. (© Foto: Koelnmesse)

Der Restart der Dmexco in Köln ist mehr als gelungen: Rund 40.000 Besucher*innen aus 91 Ländern nahmen gemeinsam mit 560 Partnerfirmen an Europas wichtigster Konferenzmesse für Digital Marketing & Tech teil. Unter dem Motto #WeProgressTogether diskutierten mehr als 770 Speaker*innen über die Erfolge von heute und die Trends für morgen.

Weil es während der zweitägigen Messe auf 14 Stages und in der Ausstellung zwar jede Menge geballtes Fachwissen, aber leider keine Zeitmaschine gab, war es Besucher*innen schlicht unmöglich, alle Highlights mitzunehmen. Deshalb geht die Dmexco für einen Tag in die digitale Verlängerung.

Die Dmexco spendiert mit Dmexco x Digiday Online einen Extra-Tag. Foto: Dmexco x Digiday

Dmexco x Digiday Online: Tickets für den 27. September sichern

Gemeinsam mit dem US-Partner Digiday laden die Veranstalter der Dmexco am 27. September von 16 bis 21 Uhr zur digitalen Recap ein. Präsentiert werden ausgewählte englischsprachige Sessions, Panels und Fireside Chats der Dmexco 2022 sowie Workshops und Keynotes von Digiday, die sich – vom Datenschutz bis zum Metaverse – mit den wichtigsten Herausforderungen des digitalen Marketings beschäftigen.

Beim Event erhalten Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich mit anderen zu vernetzen. Zudem stehen exklusive Partnerinhalte wie Whitepaper und Downloadables bereit.

Dmexco x Digiday Online: einloggen oder registrieren

Wer bereits ein Dmexco-Ticket besitzt, kann sich damit online einloggen, um am digitalen Event teilzunehmen. Alle anderen können sich in wenigen Schritten kostenlos registrieren. Hier können Sie sich registrieren.

(hakl, Jahrgang 1985) ist freie Autorin bei der absatzwirtschaft. In Online-Redaktionen quasi aufgewachsen, leitet sie seit 2011 ihre geliebte Redaktionsagentur Schmier & Fink, die seit jeher auf das „Star Wars“-Motto setzt: „Do … or do not. There is no try.“