Suche

Anzeige

Grafik des Tages: Black Friday und Cyber Monday

© Black Friday oder doch Cyber Monday?

Die Plattform Gutscheinsammler.de hat einen Vergleich zum Thema „Black Friday und Cyber Monday“ durchgeführt. Basierend auf der eingehenden Analyse von internen Daten, wird aufgezeigt, wie effizient die amerikanischen Phänomene in Deutschland sind.

Anzeige

Mit großen Rabatten und attraktiven Sonderaktionen kämpfen Unternehmen an diesen Tagen um das Ersparte der Konsumenten. Der Black Friday gilt als das Shopping-Event, der Cyber Monday als sein modernes E-Commerce Abbild – im direkten Vergleich bot der Cyber Monday im Vorjahr ein größeres Sparpotenzial; der Black Friday überzeugte in puncto Anzahl der Rabattaktionen, so zeigt es die Grafik von gutscheinsammler.de.

Gutscheinsammler.de

Gutscheinsammler.de

Anzeige

Digital

Netflix

Wachstum bei Netflix stockt – Vorstoß ins Gaming-Geschäft

Nach dem großen Andrang in der Corona-Krise flaut das Nutzerwachstum bei Netflix ab. Doch der Streaming-Marktführer bleibt mit Blick auf den Konkurrenzkampf gelassen und nimmt neue Märkte ins Visier. Neben Merchandising will Netflix jetzt auch auf Videospiele setzen. mehr…


 

Newsticker

Wie Marken von Social Commerce profitieren können

Social-Media-Plattformen experimentieren immer mehr mit neuen Vertriebsmöglichkeiten. Viele Maßnahmen sprechen dabei für einen…

“Electric only” – Mercedes verabschiedet den Verbrennungsmotor

Mit dem Verbrennungsmotor verdient der Autokonzern Daimler zurzeit mit Abstand am meisten Geld.…

Nach Streit um Ausrichtung: Dr. Oetker wird aufgesplittet

Seit Jahren gibt es Gerüchte um eine Aufsplittung, Streitereien unter den Erben von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige