Suche

Anzeige

GM setzt auf Wiederaufbau

Am vergangenen Montag stellte General Motors einen Insolvenzantrag. Am Dienstag startete der marode Automobilkonzern eine neue Werbung auf „Youtube“ und „Facebook“. Am Mittwoch wurde die Fernsehkampagne landesweit live geschaltet. Mit welchem neuen Spot GM dem amerikanischen Publikum das „neue“ Unternehmen präsentieren will, lesen Sie im Schwerdt-Blog.

Anzeige

www.absatzwirtschaft.de/schwerdt-blog

Anzeige

Digital

Drum & Talk

“Drum & Talk”, Folge 4 mit: Thomas Schönen von Philips

In der vierten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Thomas Schönen zu Gast. Der langjährige Philips- und ehemalige Beiersdorf-Manager gibt Einblicke, was ihn persönlich antreibt, und teilt Learnings aus seiner bisherigen Karriere im Marketing. mehr…



Newsticker

Fiskars-Gartengeräte: Marke als “Enabler”

Können Werkzeuge Kult sein? Für Finnen schon. In seiner Heimat ist der Werkzeughersteller…

Business-News: Metro-Spitze, Börse, Baumarkt-Boom

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Warum heißt die Marke so? Heute: Manta

Ende der Sechzigerjahre – nach dem weitgehenden Abschluss der automobilen Basismotorisierung in Deutschland…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige