Suche

Anzeige

Globalpark bietet neue Mobile-Panel-Lösung

Als Anbieter von Panel-Community- und Befragungssoftware wird Globalpark auf der nächsten Mobile Research Conference im März eine Mobile-Panel-Lösung vorstellen. Nach Unternehmensangaben handelt es sich dabei um erste Version einer solchen Lösung.

Anzeige

„Die MRC, als Forum für Mobile Research Experten aus der ganzen Welt, ist der ideale Rahmen, um unsere Mobile-Panel-Innovation zu präsentieren“, kündigt Lorenz Gräf als Vorstandsvorsitzender der Globalpark AG an. Der Software-Anbieter freue sich dabei vor allem darauf, die Vision von zukunftsweisenden und flexiblen Lösungen für mobiles Feedback zur Diskussion zu stellen.

Die Mobile-Panel-Lösung sei auf Basis der Globalpark Enterprise Feedback Suite (EFS) entwickelt worden und stelle einen wichtigen Baustein in der integrierten Plattform für das Management von Panel Communities und Befragungen dar. Somit könnten Befragungsteilnehmer nun über Mobiltelefone von unterwegs auf die Panel-Community, die Incentive-Verwaltung und die Fragebögen zugreifen. Globalpark verfolge damit die Strategie, es Befragungsteilnehmern so einfach wie möglich zu machen, Rückmeldungen zu erteilen.

Künftig könnten Panelisten auch unabhängig vom Desktop-PC spontan abstimmen. Ebenso ließen sich Meinungen von unterwegs, ganz nah am „Moment des Erlebens” abgeben. Einzusetzen sei die Globalpark Mobile Panel Solution sowohl in Kombination mit der klassischen EFS-Lösung für Panel Communities als auch isoliert als reines Mobile-Panel. Gerade für desktopunabhängige Mobile-Panels bestehe eine hohe Nachfrage von Mobilfunkanbietern, Herstellern von Mobiltelefonen sowie Unternehmen der Reise- und Freizeitindustrie.

www.globalpark.de

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

DMV startet “Call for entries” für Branchen-Auszeichnungen

"Call for entries" des Deutschen Marketing Verbands: Der DMV zeichnet erneut Marken sowohl…

Warum heißt die Marke so? Heute: Mirácoli

Was gab es wohl zuerst: das Mirácoli-Nudelgericht oder den Druiden Miraculix? Die Mirácoli-Nudeln…

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige