Suche

Anzeige

German CRM Forum 2013

Vom 31. Januar bis 1. Februar 2013 trafen sich Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing in München zum alljährlichen German CRM-Forum. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands informierte unter dem Motto "Creating Customer Experience" über sämtliche Facetten und aktuelle Trends im Kundenbeziehungsmanagement. Renommierte Keynote-Speaker und Referenten führten den Teilnehmern anhand von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum vor Augen, worauf es heute im CRM und Beziehungsmarketing ankommt. Neben den Vorträgen und Diskussionen im Plenum bot die Tagung vier parallele Praxisforen. (Foto: Management Forum Starnberg GmbH)

Anzeige

Vom 31. Januar bis 1. Februar 2013 trafen sich Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing in München zum alljährlichen German CRM-Forum. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands informierte unter dem Motto “Creating Customer Experience” über sämtliche Facetten und aktuelle Trends im Kundenbeziehungsmanagement. Renommierte Keynote-Speaker und Referenten führten den Teilnehmern anhand von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum vor Augen, worauf es heute im CRM und Beziehungsmarketing ankommt. Neben den Vorträgen und Diskussionen im Plenum bot die Tagung vier parallele Praxisforen. (Foto: Management Forum Starnberg GmbH)

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Aldi Nord mit neuem Marketingchef

Der Discounter Aldi Nord besetzt die Führungsposition neu, die im Sommer nach dem…

Albershardt wird neuer Marketing-Chef von Warsteiner

Die Warsteiner Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Am 1. Februar…

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige