Suche

Anzeige

German CRM Forum 2013

Vom 31. Januar bis 1. Februar 2013 trafen sich Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing in München zum alljährlichen German CRM-Forum. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands informierte unter dem Motto "Creating Customer Experience" über sämtliche Facetten und aktuelle Trends im Kundenbeziehungsmanagement. Renommierte Keynote-Speaker und Referenten führten den Teilnehmern anhand von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum vor Augen, worauf es heute im CRM und Beziehungsmarketing ankommt. Neben den Vorträgen und Diskussionen im Plenum bot die Tagung vier parallele Praxisforen. (Foto: Management Forum Starnberg GmbH)

Anzeige

Vom 31. Januar bis 1. Februar 2013 trafen sich Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing in München zum alljährlichen German CRM-Forum. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands informierte unter dem Motto “Creating Customer Experience” über sämtliche Facetten und aktuelle Trends im Kundenbeziehungsmanagement. Renommierte Keynote-Speaker und Referenten führten den Teilnehmern anhand von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum vor Augen, worauf es heute im CRM und Beziehungsmarketing ankommt. Neben den Vorträgen und Diskussionen im Plenum bot die Tagung vier parallele Praxisforen. (Foto: Management Forum Starnberg GmbH)

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was man kennt, das liebt man: Warum Imagewerbung Vertrauen schafft

Christian Montag, Professor für Molekulare Psychologie an der Universität Ulm, sprach vergangene Woche…

Werberat rügt umstrittenen Muttertags-Spot von Edeka

Der Deutsche Werberat hat den umstrittenen Edeka-Werbespot zum Muttertag öffentlich gerügt. Die Werbung…

Studien der Woche: Teure Städte, Marketingkanäle und Online-Shopping

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige