Suche

Anzeige

German CRM Forum 2012

Über 250 Teilnehmer tauschten sich am 2. und 3. Februar 2012 in München auf dem German CRM Forum, der größten Konferenz rund um das Thema Customer-Relationship-Management, zu Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus. Höhepunkte waren spannende und inspirierende Keynotes unter anderem von Martin Nitsche, Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketingverbands, Wiesbaden, und Larissa Pohl, Managing Director RED, Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main. Spannend und praxisnah gestalteten sich auch die Podiumsdiskussion „Innovation mit CRM“ und insgesamt 23 Erfahrungsberichte in vier parallelelen Praxisforen. Das Abendprogramm fand bei Do & Co in der BMW Welt statt.

Anzeige

Über 250 Teilnehmer tauschten sich am 2. und 3. Februar 2012 in München auf dem German CRM Forum, der größten Konferenz rund um das Thema Customer-Relationship-Management, zu Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus. Höhepunkte waren spannende und inspirierende Keynotes unter anderem von Martin Nitsche, Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketingverbands, Wiesbaden, und Larissa Pohl, Managing Director RED, Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main. Spannend und praxisnah gestalteten sich auch die Podiumsdiskussion „Innovation mit CRM“ und insgesamt 23 Erfahrungsberichte in vier parallelelen Praxisforen. Das Abendprogramm fand bei Do & Co in der BMW Welt statt.

Anzeige

Digital

AR-Brille im Einzelhandel: Teamviewer kooperiert mit Google

Beim Massenpublikum hat sich Computerbrille Google Glass nicht durchsetzen können. Es gibt aber eine Reihe von gewerblichen Anwendungsszenarien für die Augmented-Reality-Lösung. Nun setzt auch der deutsche Softwarekonzern Teamviewer auf die Google-Brille. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Häagen-Dazs

Manchmal ist die Herkunft eines Markennamens rätselhaft – und gleichzeitig genial. Die Beschreibung…

Coca-Cola, Real Magic und eine neue Ära des Wettbewerbs

Fünf Jahre nach der letzten globalen Kampagne "Taste the feeling" lässt Coca-Cola nun…

Neuer Vertriebs- und Marketingchef bei DS Smith

Mark von der Becke ist neuer Vertriebs- und Marketing-Chef Deutschland & Schweiz beim…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige