Suche

Anzeige

German CRM Forum 2012

Über 250 Teilnehmer tauschten sich am 2. und 3. Februar 2012 in München auf dem German CRM Forum, der größten Konferenz rund um das Thema Customer-Relationship-Management, zu Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus. Höhepunkte waren spannende und inspirierende Keynotes unter anderem von Martin Nitsche, Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketingverbands, Wiesbaden, und Larissa Pohl, Managing Director RED, Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main. Spannend und praxisnah gestalteten sich auch die Podiumsdiskussion „Innovation mit CRM“ und insgesamt 23 Erfahrungsberichte in vier parallelelen Praxisforen. Das Abendprogramm fand bei Do & Co in der BMW Welt statt.

Anzeige

Über 250 Teilnehmer tauschten sich am 2. und 3. Februar 2012 in München auf dem German CRM Forum, der größten Konferenz rund um das Thema Customer-Relationship-Management, zu Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus. Höhepunkte waren spannende und inspirierende Keynotes unter anderem von Martin Nitsche, Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketingverbands, Wiesbaden, und Larissa Pohl, Managing Director RED, Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main. Spannend und praxisnah gestalteten sich auch die Podiumsdiskussion „Innovation mit CRM“ und insgesamt 23 Erfahrungsberichte in vier parallelelen Praxisforen. Das Abendprogramm fand bei Do & Co in der BMW Welt statt.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige