Suche

Anzeige

Geigen Sie uns Ihre Meinung – ob Lob oder Kritik: Ihr Kommentar erscheint in unserem Magazin

Wir wollen wissen, was wir besser oder auch gut machen. Sagen Sie es uns! © Foto: Fotolia

Liebe Leser, wir, die absatzwirtschaft-Redaktion, würden gerne in der Printausgabe eine neue Rubrik einführen. Die da wäre: "Ihre Meinung ist uns wichtig … Leserbrief an die absatzwirtschaft“. Da wir dieses Jahr 60 Jahre werden, würden wir uns über Ihre ganz persönliche Meinung freuen. Schicken Sie uns die Antwort an: absatzwirtschaft@meedia.de

Anzeige

Geburtstage feiert man am liebsten mit denen, die einem am Herzen liegen. Uns liegen seit 60 Jahren unsere Leser am Herzen. Und genau deshalb haben Sie nun die Chance, uns endlich mal Ihre Meinung zu sagen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Folgendes schicken:

Lob, Kritik, Liebesbekundungen, Geburtstagswünsche oder Fehlermeldungen. Alles ist erlaubt – nur fair sollte es sein. Es würde sich um rund 1000 Zeichen (ohne Leerzeichen) handeln. Gerne kann auch beantwortet werden, welches die Lieblingsgeschichten waren oder welche Rubriken gerne gelesen werden – und welche überflüssig sind. Da ist der Schreiber vollkommen frei.

Gerne können Sie auch noch eine kurze Biographie mitsenden und uns verraten, seit wann Sie Leser der absatzwirtschaft sind. Ihre Worddatei schicken Sie dann einfach an absatzwirtschaft@meedia.de. Die Leserkommentare werden ab der Ausgabe Ausgabe 01/02/2018 als feste Rubrik in den Check-In-Seiten zu finden sein.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Arbeiten ist nicht nur Leisten und Können, sondern vor allem auch Auftreten, Verhalten beim Kunden mit emotionalen Kompetenzen. Die so genannten weichen Faktoren geraten immer mehr in Vergessenheit. Das gilt beim Führen und beim Kunden. Auch Ihre Zeitschrift ist eher auf die
    harten Faktoren fixiert.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sie sind wie die meisten Chefs auf Hard- Facts focusiert, Die emotionalen Kompetenzen sowohl beim Führen als auch im Kundenkontakt bleiben seit Jahren auf der Strecke. “Nur die Harten kommen in den Garten, ist lange vorbei.

Kommentar auf Uwe Ruppert Abbrechen

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige