Suche

Anzeige

Gegendarstellung zu “Hiemstra und Bölte als Zeugen im Ruzicka-Prozess”

In dem Internet-Angebot “Absatzwirtschaft Online” wurde unter dem Datum 21.11.2008 und der Überschrift “Hiemstra und Bölte als Zeugen im Ruzicka-Prozess” verbreitet, eine Mediafirma der Frau des ehemaligen Mediadirektors von Ferrero, Herbert K., solle von der Firma Emerson FF 250 000 Euro erhalten haben. Hierzu stelle ich fest: Eine Mediafirma der Frau des Herbert K. erhielt […]

Anzeige

In dem Internet-Angebot “Absatzwirtschaft Online” wurde unter dem Datum 21.11.2008 und der Überschrift “Hiemstra und Bölte als Zeugen im Ruzicka-Prozess” verbreitet, eine Mediafirma der Frau des ehemaligen Mediadirektors von Ferrero, Herbert K., solle von der Firma Emerson FF 250 000 Euro erhalten haben. Hierzu stelle ich fest: Eine Mediafirma der Frau des Herbert K. erhielt von der Firma Emerson FF kein Geld.

Bonn, den 08. Dezember 2008

Joachim R. Lüdeke,
Geschäftsführer der Firma
Emerson FF GmbH

Anzeige

Digital

Huawei

Huawei vs. USA: Rivalen kämpfen um Sanktions-Milliarden

27 Milliarden US-Dollar schwer ist das Loch, das die neuesten US-Sanktionen gegen Huawei hinterlassen. Nokia, Ericsson und Samsung kämpfen nun um die größten Marktanteile. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

Huawei vs. USA: Rivalen kämpfen um Sanktions-Milliarden

27 Milliarden US-Dollar schwer ist das Loch, das die neuesten US-Sanktionen gegen Huawei…

Mehrweg, Recycling, Kreisläufe: Was tun gegen Verpackungsmüll?

Der Kaffee zum Mitnehmen, das Abendessen vom Lieferservice, der Joghurt in kleinen Einzelportionen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige