
Donnerstag, 30. Juni 2022, Abend-Event auf der Dachterrasse der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf
Bewerben Sie sich jetzt, um in exklusiver Runde mit Marketing Entscheider:innen und der absatzwirtschaft Chefredaktion über die Zukunftsthemen des Marketings zu diskutieren.
Impulse
Marketeers ohne IT und Legal Kompetenz wird der Boden unter den Füßen weggezogen.
Nils Weber
Managing Director
valantic CX
Das Metaversum wird Nachfolger des mobilen Internets – gestaltet jetzt mit, anstatt später hinterherzurennen!
Marie-Eve Schröder
Group Director D-A-CH Auto | Travel | CPG | Financial Services
EMEA GMS Head of Sustainability
Meta
Der Cookie-Niedergang ist das beste Geschenk! Brands, nutzt es!
Assen Saraiwanow
Head of New Business & Marketing
Define Media
Der Countdown läuft: Wieso Barrierefreiheit im Marketing keine Frage des Wollens ist
Christa Catharina Müller
Chefredakteurin
absatzwirtschaft
Zwei Teams, ein Ziel. Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen liegt im Smarketing.
Kathleen Jaedtke
Head of Marketing DACH
HubSpot
Gregor Hufenreuter
Senior Director Sales DACH
HubSpot