Suche

Anzeige

“Für ein Produkt, das im Markt gar keine Chance hätte, würde ich mich nicht hinstellen”

Mike Krüger (Bild) stand absatzwirtschaft-Online Rede und Antwort zum seinem Erfolg als Testimonial für Krüger Cappuccino. Lesen Sie bei uns das Exklusiv-Interview.

Anzeige

Am Samstag, den 6. April nimmt das Werbeengagement des Mike Krügers seinen vorläufigen Höhepunkt.
Denn dann wird seine neue Sendung “Krüger sieht alles” von einem Sponsoring der gleichnamigen Firma Krüger umrahmt, in der der Entertainer wieder pointenreiche Geschichten rund um die Kaffeespezialität mimt.

Bereits im vierten Jahr macht Mike Krüger Werbung ausgerechnet für Cappuccino. Auf den ersten Blick vielleicht nicht eingängig, haben es Unternehmen, Agentur und Prominenter geschafft, eine perfekte Symbiose aus Produkt und Testimonial zu bilden.

Zum Interview

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Warenhaus-Umbau: Verschwinden die Marken Karstadt und Kaufhof?

Nach dem Corona-Lockdown will der Warenhausriese Galeria Karstadt Kaufhof neu durchstarten. Mit 600…

Globaler Werbemarkt erholt sich: Ausgaben legen 2021 deutlich zu

Getrieben von einer außergewöhnlichen Nachfrage nach digitalen Werbeformaten steigen die weltweiten Werbeinvestitionen in…

Lidl holt neue Digitalvorständin

Der Discounter Lidl verstärkt sein Führungsteam mit der Digitalexpertin Ines von Jagemann. Sie…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige