Suche

Anzeige

„Für ein Produkt, das im Markt gar keine Chance hätte, würde ich mich nicht hinstellen“

Mike Krüger (Bild) stand absatzwirtschaft-Online Rede und Antwort zum seinem Erfolg als Testimonial für Krüger Cappuccino. Lesen Sie bei uns das Exklusiv-Interview.

Anzeige

Am Samstag, den 6. April nimmt das Werbeengagement des Mike Krügers seinen vorläufigen Höhepunkt.
Denn dann wird seine neue Sendung „Krüger sieht alles“ von einem Sponsoring der gleichnamigen Firma Krüger umrahmt, in der der Entertainer wieder pointenreiche Geschichten rund um die Kaffeespezialität mimt.

Bereits im vierten Jahr macht Mike Krüger Werbung ausgerechnet für Cappuccino. Auf den ersten Blick vielleicht nicht eingängig, haben es Unternehmen, Agentur und Prominenter geschafft, eine perfekte Symbiose aus Produkt und Testimonial zu bilden.

Zum Interview

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige