Suche

Anzeige

Für die Marketing Cloud: Teradata übernimmt Appoxee

Auch das Marketing legt für Infrastrukturen auf Cloud-Systeme. © Fotolia 2014

Teradata, weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, hat Appoxee übernommen. Das US-Unternehmen bietet Mobil-Marketing in einem Software-as-a-Service-Modell an, mit der Teradata sein Angebot der Integrated Marketing Cloud erweitern will. Die Technologie soll vor allem dazu dienen, mit Kunden individueller in Kontakt treten zu können.

Anzeige

Kunden des  Teradata Digital Marketing Center sollen dann mit nur einer Lösung ihre Kundenkommunikation über E-Mail, Landing Pages, SMS, soziale Netzwerke und mobile Nachrichten verwalten können. Teradata wird außerdem ein Multichannel-Kampagnenmanagement, eine Entscheidungsunterstützung für mobile Endgeräte in Echtzeit sowie mobile Marketing-Analytics anbieten. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch Integrationen mit dem Teradata Customer Interaction Manager und dem Teradata Real-Time Interaction Manager geben.

 

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Direct-to-Consumer: “Wir reden hier über massive Investitionen”

Rechnet sich meine D2C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich…

Adidas, Miele, Lego: Immer mehr Marken setzen auf D-to-C

Große Markenhersteller wie Adidas, Miele und Lego umgehen immer öfter den Handel und…

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige