Suche

Anzeige

Fünf Fragen an Ihre Fans

Die kostenlose Award-Befragung zur Ermittlung des Fanpage Community Index (FCI) und zur Auszeichnung Deutschlands bester Markenseite basiert auf fünf Fragen. Die Fans der teilnehmenden Unternehmen beantworten dabei Fragen aus folgenden Bereichen:

Anzeige

Das sind die fünf Kategorien:

  • Kundenbetreuung
  • Wettbewerbsvorteil
  • Inhalt
  • Interaktion
  • und

  • Weiterempfehlung

Das sind die fünf Fragen:

1. Kategorie „Kundenbetreuung“
Wie wird die Service-Qualität Ihrer Facebook Seite bewertet?

2. Kategorie „Wettbewerbsvorteil“
Wie wird Ihre Facebook Seite im Vergleich zu anderen Facebook Seiten bewertet?

3. Kategorie „Inhalt“
Wie wird die Qualität der auf Facebook bereitgestellten Inhalte bewertet?

4. Kategorie „Interaktion“
Regen die Inhalte auf Ihrer Facebook Seite dazu an, diese zu posten, zu teilen oder zu kommentieren?

5. Kategorie „Weiterempfehlung“
Beeinflusst das „Fan-Sein“ auf Facebook die Weiterempfehlungsbereitschaft in Bezug auf Ihre Marke?

Wenn alle Fragen beantwortet und ausgewertet sind, erhalten alle teilnehmenden Unternehmen von TNS eine Infomail mit

  • der Platzierung der eigenen Markenseite im Gesamtranking,
  • den Top-10-Platzierungen der besten deutschen Markenseiten
    und

  • den Durchschnittsergebnissen der Markenseite im Hinblick auf jede der fünf Fragen.
  • Die Top-10 werden namentlich veröffentlicht. Markenseiten, die nicht in den Top-10 der besten Markenseiten platziert sind, werden nicht veröffentlicht. Einzelergebnisse einer Markenseite werden nicht ohne vorherige Absprache veröffentlicht.

    Für detaillierte Ergebnisse rund um die Attraktivität der eigenen Markenseite auf Facebook, bietet TNS Infratest neben der kostenlosen Award-Befragung kostenpflichtige Zusatzmodule an.

    => Zu den Zusatzmodulen

    => Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

    Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Anzeige

Digital

So entstand die Kampagne #ZusammenGegenCorona

Anfang Dezember 2021 änderten 150 große Marken ihre Claims und Logos im Rahmen einer bisher einzigartigen "Impfluenzer"-Kampagne in die Geschichtsbücher der deutschen Markenwelt eingehen wird. Im Podcast erklärt Sven Dörrenbächer von Antoni, wie es zur Idee der Agentur kam und wie sein Fazit ausfällt. mehr…


 

Newsticker

Parship vs. Kult-Claim: Was bringen Incognito-Kampagnen?

Eine Kampagne ohne Absender*in, dafür mit starker Message: Der Appell "Stop Ghosting" fordert…

CEO verlässt Bahlsen – nächste Phase der Transformation

Der bisherige CEO Phil Rumbol wird Bahlsen verlassen. Er ist erst seit Frühjahr…

Sieben Fälle, in denen eine Marke ihren Namen wechseln kann

Ein guter Markenname ist wie eine Investition in die Ewigkeit. Aber nicht in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige