Suche

Anzeige

Frohe Weihnachten – und eine kleine Überraschung für Sie …

Weihnachten
Frohe Weihnachten wünscht die absatzwirtschaft! © Lee Jeffs (Unsplash)

Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Es ist an der Zeit, durchzuatmen und den Marketing-Alltag ganz einfach mal Marketing-Alltag sein zu lassen. Dabei wollen wir Ihnen helfen! Wir verzichten deshalb in den kommenden Tagen auf Marketing-Schlagzeilen und den Versand eines Newsletters. Da wäre nur noch diese eine kleine Überraschung, die wir für Sie parat haben ...

Anzeige

… und diese im wahrsten Sinne des Wortes “richtig heiße” Überraschung verbirgt sich (ausschließlich am 24.12.!!!) – hinter dem 24. Türchen unseres Adventskalenders.

Die Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden. Also setzen wir kurzerhand für alle Gewinnspiel-Teilnehmer noch einen oben drauf: Der Gewinner des 24. Türchens erhält zusätzlich ein Jahres-Abo der absatzwirtschaft für 2020 “Frei Haus”.

So, das war es jetzt aber wirklich!

Das gesamte Team der absatzwirtschaft wünscht Ihnen sowie Ihren Familien und Freunden besinnliche Weihnachten und einen entspannten Übergang in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue – bleiben Sie uns gewogen und vor allem gesund!

Bis 2020,

Ihre absatzwirtschaft-Redaktion

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige