Suche

Anzeige

Frauen mit Kindern bevorzugen hilfreiche und relevante Nachrichten

Werber in den USA erreichen Mütter am besten via E-Mail. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Brand-Consulter Lucis Marketing und BSM Media.

Anzeige

67 Prozent der befragten Mütter geben an, täglich drei bis vier Mal ihre E-Mails abzurufen. Bei der Hälfte der Mütter steht das Telefon nach wie vor an erster Stelle, bereits 27 Prozent sagen dies jedoch schon über das E-Mail. An der Erhebung nahmen 139 Mütter mit einem Kinderdurchschnitt von 1,8 teil.

Im Rahmen der Studie finden die Forscher heraus, dass 66 Prozent der Befragten mehr Geld für Firmen ausgeben, die ihnen hilfreiche und relevante E-Mails zusenden. 90 Prozent ordern “manchmal” oder “oft” Waren auf der Basis von E-Mail-Informationen. Bei 71 Prozent haben E-Mails einen realen Einfluss auf ihr Kaufverhalten.

Eine AOL-Studie von April dieses Jahres über das Online-Verhalten der Mütter zeichnet bei 1 600 Befragten ein ähnliches Bild. Hier geben 98 Prozent an, E-Mails zu nutzen. 75 Prozent recherchieren und planen bereits Urlaube via Internet. Bei der News-Beschaffung verlassen sich mittlerweile 71 Prozent auf Online-Ressourcen. Bank- und Finanzangelegenheiten wickeln 68 Prozent online ab. 63 Prozent der Mütter suchen online Kochrezepte. pte

www.lucidmarketing.com
www.bsmmedia.com

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige