Suche

Anzeige

Fisherman’s Friend bekommt neuen Marketing-Chef

Dirk Hohnberg verantwortet das Marketing von Fisherman’s Friend. © CFP Brands

Dirk Hohnberg ist neuer Marketing Director bei Fisherman’s Friend. Er wird in dieser Funktion zudem ins Management-Team von CFP Brands in Düsseldorf rücken.

Anzeige

Dirk Hohnberg ist neuer Marketing Director von Fisherman’s Friend. Er berichtet künftig disziplinarisch an Jörg Beiß, Geschäftsführer CFP Brands, und funktional an Philippe Bessire, Regional Business Manager Central Europe & South Africa, Impex Management.

Hohnberg studierte Betriebswirtschaftslehre an der TU Freiberg mit dem Schwerpunkt Marketing, bevor er seine Laufbahn bei Reckitt Benckiser als Area Sales Manager begann. Später verantwortete Hohnberg im Marketing unterschiedliche FMCG-Marken wie Airwick, Vanish, Hoffmanns, Clearasil, Veet sowie Intima Liasan.

Es folgte 2010 ein Wechsel zur Wilkinson Sword in Solingen, wo er bis 2015 in verschiedenen Marketing-Funktionen für das Herren-Nassrasur-Marketing verantwortlich war. Vor seinem Wechsel zu CFP Brands war Hohnberg bei Edgewell Personal Care als Nationaler Key Account Manager unter anderem für den Drogerie- und E-Commerce Kanal zuständig und verantwortete Kunden wie dm Drogeriemarkt, Rossmann und Amazon.

Hohnberg folgt als Marketing Director von Fisherman’s Friend auf Maximilian Engels. Engels war erst seit 1. September 2020 im Amt und war seinerzeit von Henkel zu CFP Brands gewechselt.

Sie wollen tägliche Insights für Ihre Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Personalien

Fritz-Kola organisiert sein Marketing neu

Seit Mai verantwortet Silke Grell das Marketing des Getränkeherstellers. Nun gibt das Unternehmen eine Umstrukturierung des Ressorts bekannt: Von den fünf neu geschaffenen Abteilungen innerhalb der Markenpflege werden drei von neuen Führungskräften übernommen. mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige