Suche

Anzeige

Finden Sie Ihre Benchmarks!

Die Qualität des Vertriebs ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor avanciert. Die Vertriebsumfrage von absatzwirtschaft und Mercer Human Resource Consulting, die in Zusammenarbeit mit der Innofact AG durchgeführt wurde, zeigt die Effizienzpotenziale im Vertrieb auf.

Anzeige

Die Phase der Depression ist in deutschen Unternehmen überwunden. In den Vertriebsorganisationen wird nun auf Sicherung und Ausbau des Wachstums umgeschaltet. Gerade in den Bereichen Vertriebsstrategie, Führung und Motivation der Vertriebsmannschaft schlummern oft Potenziale, die bei richtiger Nutzung die Vertriebsleistung steigern können. Die folgenden Ergebnisse zeigen Ihnen, wo die Defizite und zentralen Stellschrauben des Vertriebserfolgs liegen.

Zu den Ergebnissen der Vertriebsumfrage 2007 hier.

Anzeige

Vertrieb

Innenstädte unter Druck: Welche Rolle hat der Handel?

Dem seit langem zu beobachtenden Niedergang vieler Stadtzentren hat der Lockdown zusätzlichen Schub verliehen. Wer auch immer die Bundestagswahl gewinnt, wird sich diesem Problem stellen müssen. Welche Rolle der Handel in der City künftig noch spielen wird, diskutiert der E-Commerce-Experte Alexander Graf von Spryker mit Globetrotter-Chef Andreas Bartmann. mehr…


 

Newsticker

DMV startet “Call for entries” für Branchen-Auszeichnungen

"Call for entries" des Deutschen Marketing Verbands: Der DMV zeichnet erneut Marken sowohl…

Warum heißt die Marke so? Heute: Mirácoli

Was gab es wohl zuerst: das Mirácoli-Nudelgericht oder den Druiden Miraculix? Die Mirácoli-Nudeln…

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige