Suche

Anzeige

Facebook-Werbekampagnen über Werbebuchungstool managen

Der Social Media Advertising Plattform-Anbieter Adtelligence will Facebook-Marketing in Deutschland in Kooperation mit der Agentur 77 Agency und seinem neuen Social Media Ads-Tool für Agenturen vermarkten. Über innovative Targetingmöglichkeiten könnten Werber Facebook somit professionell nutzen. Bei Werbung auf Social Media-Seiten soll es keine Streuverluste mehr geben, weil Werbebotschaften ausschließlich ausgewählte Zielgruppen erreichen.

Anzeige

Durch die neue technische Lösung von Facebook würde nun auch größeren Werbern mit hohem Werbevolumen wie zum Beispiel E-Commerce-Shops ermöglicht, ihre Werbung auf Facebook schnell und effizient zu steuern. E-Commerce-Shops könnten die Konversion ihrer einzelnen Kampagnen tracken und durch Reportingtools hinsichtlich der jeweiligen Zielgruppe optimieren. Daher würden Werbeagenturen den Überblick über ihre Social Media-Marketingkampagnen behalten und könnten durch differenzierte Analyseoptionen allen Kundenanforderungen gerecht werden.

Facebook biete mit mehr als 500 Millionen registrierten Nutzern ideale Voraussetzungen für die Aussteuerung von Social Media-Kampagnen. Als deutsches Unternehmen erfülle Adtelligence die bereits bestehenden europäischen Standards des Datenschutzes, wolle aber auch kommenden gerecht werden. Der Anbieter lege Wert auf die Privatsphäre von Nutzern und verwende keine personalisierten Daten.

Darüber hinaus offeriere die Lösung, zeitgleich mehrere Accounts von Werbern zu verwalten und durch einen eigenen Zugang zum Buchungstool selbst Reporting und Statisiken professionell auszuwerten und im Wertschöpfungsprozess zu integrieren. Somit ließe sich auch eine kampagnenübergreifende Erfolgsmessung (ROI) von Social Media-Marketing erzielen. Werbetreibende könnten somit die neuen Möglichkeiten des Werbens auf Social Media-Angeboten nutzen und von einem präzisen Targeting profitieren. Diese Möglichkeiten würden in Fachmedien bereits als Nachfolger für Search Engine Marketing gehandelt.

www.facebook.adtelligence.de,
www.77agency.com,
www.socialadstool.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

GAFA mit Milliarden-Gewinnen in der Corona-Krise

38 Milliarden Dollar – so viel haben die vier Tech-Riesen Google, Amazon, Facebook…

Conti-Chef Degenhart legt Amt vorzeitig nieder

In den vergangenen Wochen kursierten Spekulationen über einen Wechsel an der Spitze von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige