Suche

Anzeige

Facebook-Werbekampagnen über Werbebuchungstool managen

Der Social Media Advertising Plattform-Anbieter Adtelligence will Facebook-Marketing in Deutschland in Kooperation mit der Agentur 77 Agency und seinem neuen Social Media Ads-Tool für Agenturen vermarkten. Über innovative Targetingmöglichkeiten könnten Werber Facebook somit professionell nutzen. Bei Werbung auf Social Media-Seiten soll es keine Streuverluste mehr geben, weil Werbebotschaften ausschließlich ausgewählte Zielgruppen erreichen.

Anzeige

Durch die neue technische Lösung von Facebook würde nun auch größeren Werbern mit hohem Werbevolumen wie zum Beispiel E-Commerce-Shops ermöglicht, ihre Werbung auf Facebook schnell und effizient zu steuern. E-Commerce-Shops könnten die Konversion ihrer einzelnen Kampagnen tracken und durch Reportingtools hinsichtlich der jeweiligen Zielgruppe optimieren. Daher würden Werbeagenturen den Überblick über ihre Social Media-Marketingkampagnen behalten und könnten durch differenzierte Analyseoptionen allen Kundenanforderungen gerecht werden.

Facebook biete mit mehr als 500 Millionen registrierten Nutzern ideale Voraussetzungen für die Aussteuerung von Social Media-Kampagnen. Als deutsches Unternehmen erfülle Adtelligence die bereits bestehenden europäischen Standards des Datenschutzes, wolle aber auch kommenden gerecht werden. Der Anbieter lege Wert auf die Privatsphäre von Nutzern und verwende keine personalisierten Daten.

Darüber hinaus offeriere die Lösung, zeitgleich mehrere Accounts von Werbern zu verwalten und durch einen eigenen Zugang zum Buchungstool selbst Reporting und Statisiken professionell auszuwerten und im Wertschöpfungsprozess zu integrieren. Somit ließe sich auch eine kampagnenübergreifende Erfolgsmessung (ROI) von Social Media-Marketing erzielen. Werbetreibende könnten somit die neuen Möglichkeiten des Werbens auf Social Media-Angeboten nutzen und von einem präzisen Targeting profitieren. Diese Möglichkeiten würden in Fachmedien bereits als Nachfolger für Search Engine Marketing gehandelt.

www.facebook.adtelligence.de,
www.77agency.com,
www.socialadstool.com

Anzeige

Marketing IT

Payback wird 20 und will mit der App noch mehr Branchen erobern

Rabattprogramme nutzen die menschliche Neigung zur Schnäppchenjagd mit großem Erfolg aus - Kundendaten gegen Preisnachlass. Das erfolgreichste deutsche Loyalty-Programm ist Payback mit seinen 31 Millionen Kunden. Die Payback-App zählt neben Amazon und Ebay zu den beliebtesten Shopping-Apps. mehr…


 

Newsticker

Ben’s Original mit Relaunch und neuer Markenvision

Mars Food benannte die Reismarke Uncle Ben's bereits im Herbst 2020 in Ben's…

Wie Vinted die Kreislaufwirtschaft in der Mode ankurbeln will

Secondhand-Mode ist im Kommen. Europas größte digitale C-to-C-Plattform für gebrauchte Kleidung ist Vinted.…

Mode: Wie Secondhand von der Nische zum Mainstream wird

In der Corona-Krise haben noch mehr Verbraucher die Möglichkeit genutzt, gebrauchte Kleidung zu…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige