Suche

Anzeige

Ethik im Marketing und mehr: Impressionen vom Marken-Gipfel 2016

Digitalität, Crossmedialität und Ethik – über diese Leitthemen diskutierten am 15. März Marketingentscheider aus Praxis und Wissenschaft auf dem Markengipfel 2016. Zu den Bühnengästen zählten unter anderem Porsche-Marketingchef Robert Ader, Nike-Kommunikationsleiter Olaf Markhoff, ADAC Motorwelt-Chef Martin Kunz und Hannah-Maria Kemper, Head of Marketing beim Online-Shop About you. Durch die Konferenz führte Karsten Kilian.

Anzeige


































Anzeige

Digital

Comdirect

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen, wie er in unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing beschreibt. Zudem gibt der CMO mit einem Augenzwinkern zu, bei welcher Social-Media-Anwendung er noch Nachholbedarf hat. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige