Suche

Anzeige

Ethik im Marketing und mehr: Impressionen vom Marken-Gipfel 2016

Digitalität, Crossmedialität und Ethik – über diese Leitthemen diskutierten am 15. März Marketingentscheider aus Praxis und Wissenschaft auf dem Markengipfel 2016. Zu den Bühnengästen zählten unter anderem Porsche-Marketingchef Robert Ader, Nike-Kommunikationsleiter Olaf Markhoff, ADAC Motorwelt-Chef Martin Kunz und Hannah-Maria Kemper, Head of Marketing beim Online-Shop About you. Durch die Konferenz führte Karsten Kilian.

Anzeige


































Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

DMV startet “Call for entries” für Branchen-Auszeichnungen

"Call for entries" des Deutschen Marketing Verbands: Der DMV zeichnet erneut Marken sowohl…

Warum heißt die Marke so? Heute: Mirácoli

Was gab es wohl zuerst: das Mirácoli-Nudelgericht oder den Druiden Miraculix? Die Mirácoli-Nudeln…

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige