Suche

Anzeige

Erste Preissuchmaschine mit Echtzeit-Technologie vorhanden

Eine technische Innovation von Apnoti.com soll bei jeder einzelnen Produkt- und Preisanfrage das Angebot von über 10 000 angeschlossenen Shops in Echtzeit überprüfen.

Anzeige

Die Anwendung zielt auf preisbewusste, smarte Online-Shopper mit dem Wunsch, sich hinsichtlich der Aktualität der gefundenen Preise sicher zu fühlen. Da klassische Vergleichsportale ihre Daten im Schnitt höchstens einmal am Tag aktualisieren, könne es zu erheblichen Preisverzerrungen und Irreführungen beim Verbraucher kommen, erklärt der Anbieter den Auslöser für die Geschäftsidee. „Die neue und bislang einzigartige Technologie macht das Einkaufen im Internet zu einem echten Real-Time-Erlebnis, denn bei uns entscheidet der Nutzer über den Zeitpunkt der Preisabfrage”, verkündet Gerold Herrmann, Gründer und Geschäftsführer des Start-Up-Unternehmens. Das Team um Gründer und Geschäftsführer Gerold Herrmann bescherte den Verbrauchern schon den ersten automatischen Preisbenachrichtigungsdienst mit Echtzeit-Technologie.

An den Start gegangen ist die neue Echtzeit-Preissuche in Deutschland, USA, Großbritannien und Frankreich unter der nachfolgend genannten Internetadresse. Gerold Herrmann gründete apnoti.com im Oktober 2008. Das Internet-Unternehmen sitzt in Starnberg bei München.

www.smart.apnoti.com

Anzeige

Digital

AR-Brille im Einzelhandel: Teamviewer kooperiert mit Google

Beim Massenpublikum hat sich Computerbrille Google Glass nicht durchsetzen können. Es gibt aber eine Reihe von gewerblichen Anwendungsszenarien für die Augmented-Reality-Lösung. Nun setzt auch der deutsche Softwarekonzern Teamviewer auf die Google-Brille. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Häagen-Dazs

Manchmal ist die Herkunft eines Markennamens rätselhaft – und gleichzeitig genial. Die Beschreibung…

Coca-Cola, Real Magic und eine neue Ära des Wettbewerbs

Fünf Jahre nach der letzten globalen Kampagne "Taste the feeling" lässt Coca-Cola nun…

Neuer Vertriebs- und Marketingchef bei DS Smith

Mark von der Becke ist neuer Vertriebs- und Marketing-Chef Deutschland & Schweiz beim…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige